Was ist ein Mitlernes?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Was ist ein Mitlernes?
Das LW meint, dass es sich dabei wohl um einen weiteren Kursteilnehmer, sprich Mit-Lernenden handelt.
Alternativ könnte man auch vermutet, dass umgangsprachlich etwas gemeint ist, dass sich in der Mitte befindet, aber a) bräuchte es dann mindestens noch ein "t" und b) ergibt das in diesem Zusammenhang wenig Sinn.
Genug des Klugscheißens, das LW klappt den Rechner zu und schickt mich auf die Couch - Wochenende!
LG, Bella
-
Ein Vermittler vielleicht? Das LW könnte sich ruhig etwas genauer ausdrücken, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
-
Was ist ein Mitlernes?
Das LW hat nachgeschaut und weist dich darauf hin,dass da Mitlerners steht. Alternativ hätte ich besser Kollege schreiben sollen
Also, ich meinte einen Kursteilnehmer
Ein Vermittler vielleicht? Das LW könnte sich ruhig etwas genauer ausdrücken, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich habe dem LW die Arbeit abgenommen und wünsche eine angenehme Nachtruhe
-
Ich gehe jetzt nach Hause, das LW lass ich hier, sonst fällt es mir noch in die Pfanne mit meinen Schnitzeln.
-
Du willst ja nur dein Abendessen allein verspeisen, und dem LW nichts abgeben
Aber das LW ist schlau, es bekommt schon, was es will
-
Das LW hat heute abend mit mir Sushi gegessen und freut sich sehr, daß Wochenende ist.
-
Das LW gähnt und streckt sich und wünscht einen guten Morgen.
-
Guten Morgen
Das LW bescheinigt mir, dass ich Wochenende habe. Trotzdem war ich ungefähr zur gleichen Zeit wach, zu der ich in der Woche aufstehen muss.
Jetzt gibt es erstmal Kaffee für das LW und mich und dann werde ich mich wohl der Hausarbeit widmen
-
Das LW hat sich durch den Morgennebel gekämpft und leistet mir jetzt beim Frühstück Gesellschaft. Nebenbei prüft es den Akkustand vom eReader und freut sich mit mir, dass meine Lust am Lesen endlich zurück ist!
LG, Bella
-
Das LW treibt mich zur Wäsche an. Allein, ich hab keinen Bock auf dieses doofe Haushaltsgedönse. Nützt nur leider nix. *seufz*
-
Das LW ist entzückt, der Kuckuck ruft aus dem Wald.
-
Bei uns ruft der Kuckuck recht ausdauernd.....
Das LW schickt mich nach draussen, das schöne Wetter nutzen
-
Guten Morgen! Das LW setzt sich zu uns an den Frühstückstisch.
-
Das LW hat mit mir schon einen kleinen Abstecher nach Montpellier gemacht. Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben ein verspätetes Geburtstagspaket geöffnet. Da waren so viele leckere Sachen drin... Zum Beispiel Wildschwein-Salami, selbstgemacht , Marmelade, Kaffee und Senf...
Und...
Ein Emaillebecher mit dem kleinen Maulwurf drauf. Sollte an meiner neuen Arbeit ein Aufenthaltsraum sein, dann hätte ich dafür schonmal den Kaffeepott
-
Wie schön! Da kennt dich Jemand ganz genau
Das LW freut sich mit mir über die Sonne und 25 Grad. Endlich! Jetzt setze ich mich in die Sonne. Da ist es hoffentlich noch wärmer,juchu
-
Hier freut sich der Garten über Regen, sonst aber auch NIEMAND. Noch nicht einmal das LW.
-
Hier freut sich der Garten über Regen, sonst aber auch NIEMAND. Noch nicht einmal das LW.
Immerhin, der Garten, die Pflanzen und Blumen
Siehs doch positiv, erspart dir heute und morgen Giesskannen schleppen
Aber ich kann dich verstehen, Sonne ist einfach viel angenehmer, vor allem am Wochenende, wo man gerne im Garten werkeln oder entspannen möchte.
Ich schick dir einfach ein bisschen
-
Für mein Gefühl hat es in den letzten Wochen genug geregnet...
Komm zu mir, Regenfisch
Das LW macht schon mal Tee.
-
Ich bin schon unterwegs und bringe Waffeln mit. Das LW meint, die passen super zum Eis.