Habt ihr euch schon zum Netgalley-Adventskalender angemeldet?

NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich mal angemeldet... Ich hab aber viel zu viel auf dem netGalley SuB....
-
ja, ich hab mich auch mal angemeldet.
-
Angemeldet habe ich mich auch mal, aber anfordern dürfte ich eigentlich keines.
-
Habe mich auch angemeldet. Der Link in der Einladungsmail hatte allerdings nicht funktioniert ...
-
Hab mich auch angemeldet. Letztes Jahr hab ich aber gar nichts angefordert, da ich vieles schon hatte oder es nichts für mich war.
-
Habt ihr schon gesehen, was es für Bücher gibt? Die letzten Male war kaum was dabei für mich, ich überlege, ob ich es dieses Jahr sein lasse.
-
Ich habe auch keine großen Erwartungen,
aber vielelicht ist ja doch mal was tolles dabei!
-
Habt ihr schon gesehen, was es für Bücher gibt? Die letzten Male war kaum was dabei für mich, ich überlege, ob ich es dieses Jahr sein lasse.
Äh, das ist doch wie ein Kalender. Man weiß vorher nicht was es gibt. Jeden Tag ein Überraschungstürchen.
-
Stimmt, ich hab das mit der Challenge verwechselt, wo man sich die Bücher aussuchen kann.
Danke für den Hinweis hollyhollunder
-
Ich freu mich grad riesig, denn ich habe die Zusage für das neue Buch von Eve Harris bekommen
Die Hoffnung der Chani Kaufman
ET 24.1. - Archiv 31.1.
ASIN/ISBN: 3257072554 -
Ich freu mich grad riesig, denn ich habe die Zusage für das neue Buch von Eve Harris bekommen
Die Hoffnung der Chani Kaufman
ET 24.1. - Archiv 31.1.
ASIN/ISBN: 3257072554Danke für den Tipp, ich habe es gestern direkt nach dem Lesen deines Beitrags angefragt und auch bekommen.
Das wollte ich auf jeden Fall lesen, da ich Band 1 großartig finde.
-
Wie heißt denn Band 1? Ich konnte jetzt auf Amazon nichts auf den ersten Blick finden.
-
Wie heißt denn Band 1? Ich konnte jetzt auf Amazon nichts auf den ersten Blick finden.
Die Hochzeit der Chani Kaufmann müsste es ein
-
-
Das heutige Buch im Adventskalender habe ich angefordert. Schlagwörter wie "Fehmarn" und "Neuanfang an der Ostsee" haben mich gekriegt. Ich erwarte eine unterhaltsame Liebesgeschichte und hoffentlich Fehmarn-Flair.
Rebecca Schulz - Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber
Marie führt als Paartherapeutin mit ihrem Mann in Hamburg das Leben, das sie sich immer vorgestellt hat. Sie ist sich sicher, dass nichts ihre träumerische Idylle zerstören könnte. Bis sie von der Affäre ihres Mannes mit seiner Assistentin erfährt und plötzlich vor einem riesigen Scherbenhaufen steht. Verletzt und gedemütigt will sie einen Neuanfang wagen und herausfinden, was sie für ihre Zukunft eigentlich wirklich will. Dafür fährt sie über Weihnachten auf den Alpakahof ihrer Eltern nach Fehmarn. Auf der Ostseeinsel gerät sie nicht nur in ein ungeahntes Gefühlschaos, sondern muss auch ihren Glauben an die wahre Liebe neu entdecken.
ASIN/ISBN: B0CFDVG9LV
-
Ich auch, klingt nach Kuschelbuch
-
Ich habe mich auch zum Adventskalender angemeldet. Ich glaube, im letzten Jahr war nichts für mich dabei, doch gestern war das Buch über Maria Callas drin, das mich sehr interessiert. Ich war etwas überrascht, dass man es nur anfragen kann. Ich dachte, dass man die Adventskalendertitel gleich downloaden kann?
ASIN/ISBN: 3406815391
-
Das finde ich auch schade, dass man doch einige Bücher nur anfragen kann.............
-
Da frage ich mich, was der Adventskalender überhaupt soll?
Denn anfragen konnte man das Buch schon einige Zeit.
Und bei C.H.Beck gibt es für mich auch gerne mal Ablehnungen.