Ja, is schon klar, und es ist egal, wer das kauft. Wenn es danach ginge, hätte ich so Manches nicht an merkwürdige Zeitgenossen verkauft. Es fiel mir halt nur auf. Auch die Art, wie sie schreibt, ist die Gleiche. Sie kommt nachher so gegen 11 Uhr vorbei.

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 10.0) ab 05.04.2021
- Thriller-Maus
- Geschlossen
-
-
-
Das wär's. Aber die Verhandlung hatten wir schon, da sie weniger zahlen wollte. Aber ich habe ja meine "Hausaufgaben" gemacht und wusste, wieviel die Bücher gebraucht kosten, wenn es sie denn gibt, und es ihr mitgeteilt. Da war sie dann mit meinem Preis einverstanden.
-
So, die Bücher sind (endlich) weg, und das war definitiv die Dame, die ich bei Kleinanzeigen blockiert hatte. Sie konnte es nicht sein lassen, mir wieder zu erklären, wie gut ich doch das Buch hätte verkaufen können, das es (momentan) sonst nirgendwo gibt.
Manche sind da irgendwie schmerzbefreit. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Erklärungen oder gar Rechtfertigungen und war sehr froh, als sie weg war.
-
-
Nee, Preis drücken hätte eh nicht geklappt.
Ja klar, aber sie wollte vorher ja partout immer nur den einen Band haben.
Sie meinte ja auch, dass sie die anderen Bücher dann verschenkt oder so - ist ihre Sache, will/muss ich nicht wissen.
Da bin ich immer sehr froh, mit solchen Leuten nicht ständig zu tun haben zu müssen.
-
-
Auf jeden Fall. Die Frau war mir unangenehm, als sie ständig schrieb und sie war mir unangenehm, als sie die Bücher abholte.
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ein großes UFF, du hast es überstanden und dein Ziel erreicht
-
Guten Morgen zusammen,
Du hast es geschafft, die Bücher sind weg. Ich finde es schon peinlich, wenn die Dame unter einem anderen Namen auftaucht und doch alle nimmt. Aber egal, der Drops ist gelutscht!
Hundstage für Beck habe ich fast beendet und mir gefällt es sehr gut. Nick Beck kommt mir sehr sympathisch rüber. Dieser Krimi ist weder blutig noch brutal, sondern einfach nur spannend. Ich werde auch die Fortsetzung lesen und hoffe, das noch weitere folgen werden.
-
Guten Morgen zusammen,
Du hast es geschafft, die Bücher sind weg. Ich finde es schon peinlich, wenn die Dame unter einem anderen Namen auftaucht und doch alle nimmt. Aber egal, der Drops ist gelutscht!
Sie musste alle nehmen, anders ist sie ja nicht an das fehlende Buch rangekommen. Als sie das unter ihrem alten Account schrieb, hat sie gemerkt, dass das nicht ging, weil ich sie blockiert hatte. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als einen neuen Account aufzumachen.
Hartnäckig war sie auf jeden Fall, aber von ihrer Art her leider auch sehr unangenehm. Sowas willste nicht als Mutter oder Schwiegermutter haben.
Heute geht's mit dem Hebammenband weiter, und "Stromberg", was ich gerade abends auf Netflix gucke, ist echt abgefahren.
-
Ich habe "Stromberg" jetzt fertig.
Was für eine unfassbar gute Reihe. Vor allem die schauspielerischen Leistungen von Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel begeistern mich.
Gekauft habe ich nach dem Post von Angie Voon ein skandinavisches Backbuch.
ASIN/ISBN: 3753476722 -
Da warst du ja fix!
Das Küken hat heute wieder Zimtschnecken gebacken. Funktioniert auch ohne Ei als rein vegane Variante.
-
Hab' ja schließlich nicht umsonst gefragt.
-
Guten Abend zusammen,
ich melde mich jetzt schon mal ab. Morgen geht es ins Allgäu zu meinem Bruder. Ich freu mich total darauf. Endlich mal abschalten und erholen!
Tasche ist gepackt, Geschirrspüler läuft...es kann los gehen.
Bleibt alle gesund und munter. Ich melde mich zwischen durch!
-
eine schöne Zeit und erhol dich gut
-
Dann gute Fahrt und ein paar schöne Tage im Allgäu
. Früher waren wir mit den Kindern in Steibis zum Skilaufen. Später hatten wir mal eien Ferienwohnung in Bad Hindelang.
-
Sende euch liebe Grüße aus unserem Kurzurlaub, göga hat uns auf den Pferdskopf und die Wasserkuppe gescheucht, ich weiß nun nicht mehr wo meine Beine sind
Morgen geht's nach Fulda.
Schönen Urlaub 🙋
-
Vielen lieben Dank, ihr Lieben!
Kari-JeanneWenn ich durch Fulda fahre (mit dem Zug), winke ich mal!
-