e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021

  • Heute wieder im TAGESANGEBOT:

    Kill the Queen (Die Splitterkrone 1)

    von Jennifer Estep


    Im Königreich Bellona bestimmen die magischen Fähigkeiten einer jeden Person über deren Ansehen und Rang. Da die junge Lady Everleigh anscheinend über keinerlei Magie verfügt, verbringt sie die meiste Zeit in den Schatten des königlichen Hofs. Üblicherweise wird sie vom restlichen Adel übersehen und vergessen. Doch dunkle Mächte arbeiten innerhalb des Palasts. Als Everleighs Cousine, die Kronprinzessin Vasilia, ihre Mutter ermordet und den Thron besteigt, verändert sich alles. Evie selbst kann Vasilias Anschlag nur dank ihrer geheimen Fähigkeit entkommen – sie ist immun gegen Magie, die auf sie gerichtet wird. Auf ihrer Flucht stößt Evie auf den berüchtigten Gladiator Lucas Sullivan, einem mächtigen Magier, den ein Geheimnis umgibt ...


    ASIN/ISBN: B081B83BW5


    Ich habe es noch nicht gelesen, aber Jennifer Estep schreibt klasse.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Das war ich. :wave Danke für den Hinweis! Band 1 war super :lache und nun habe ich Band 2 gekauft.

  • Packende High-Fantasy und der Auftakt eines epischen Zweiteilers: »Der Erbe des Windes« von Karen Miller jetzt als eBook bei dotbooks.

    Niemand kann sich dem Ruf des Schicksals entziehen … Asher, als Sohn einer einfachen Fischerfamilie geboren, sucht sein Glück in der Hauptstadt des Königreichs Lur. Hier gelingt ihm das Unglaubliche: er gewinnt die Freundschaft von Prinz Gar, dem Sohn der magiebegabten Königsfamilie, und wird dessen Berater. Asher ist auf die Intrigen des Hofstaats gefasst – doch schon bald müssen sich die beiden Freunde einem viel schrecklicheren Feind stellen: Hinter der von Magie gespeisten Mauer Lurs erwacht ein uraltes Übel … und droht, alles Leben im Königreich zu vernichten!

    Jetzt als eBook kaufen und genießen: der High-Fantasy-Roman »Der Erbe des Windes« von Karen Miller, Teil 1 der packenden Saga »Die Chroniken von Lur«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag


    ASIN/ISBN: B07ZQKTJY8


    heute für 0,99 Cent!

  • so, heute verführe ich mal :frech


    Zum Sonderpreis von 3,99 erhältlich


    Ralf Dorweiler - Die Gabe der Sattlerin


    Ein farbenfroher Roman um eine junge Sattlerin, einen bekannten Dichter und ein Gestüt, das Pferdefreunde bis heute fasziniert

    1781. Um einer Vernunftehe zu entgehen, flieht die junge Sattlerstochter Charlotte aus ihrem Heimatdorf. Zuflucht findet sie im Hofgestüt Marbach, wo der württembergische Herzog Carl Eugen die edelsten Pferde der Welt züchtet. Damit sie bleiben darf, muss Charlotte einen prunkvollen Sattel für seinen Lieblingshengst fertigen. Doch die Zeit dafür ist knapp bemessen, zumal ein Regimentsarzt, eine Räuberbande und der Sohn des Gestütsleiters für gefährliche Verwicklungen sorgen. Kann Charlotte sich in ihrem neuen Leben behaupten?



    ASIN/ISBN: B07ZQB9KYF

  • Zu spät. Das habe ich gestern schon entdeckt :lache

  • ... und noch eins entdeckt, für 1,99 - für KU kostenlos


    Melanie Metzenthin - Mehr als die Erinnerung (Gut Mohlenberg 1)


    Der neue Roman der Bild-Bestsellerautorin Melanie Metzenthin ist ein mitreißendes Porträt der zwanziger Jahre und ein bewegender Appell an die Liebe.

    Gut Mohlenberg, 1920: In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen kümmert die junge Medizinerin Friederike von Aalen sich liebevoll um die Patienten. Einer von ihnen ist Friederikes Mann Bernhard, der nach einer Hirnverletzung im Krieg ihre besondere Zuwendung braucht. Der schneidige Leutnant von einst erinnert sich an vieles nicht, aber mit seiner Frau verbindet ihn noch immer eine tiefe Liebe.

    Da geschehen in der Gegend kurz hintereinander zwei grausame Morde. Man ist schnell bei der Hand mit den Verdächtigungen: Es muss einer der »Geisteskranken von Mohlenberg« gewesen sein! Doch Friederike würde für ihre Patienten die Hand ins Feuer legen und stellt heimlich eigene Nachforschungen an. Was weiß Walter Pietsch, der Mann mit den schlimmen Verbrennungen, den sie vor Kurzem erst eingestellt haben? Und welche Rolle spielt der hochintelligente, aber kühle Dr. Weiß? Zu spät begreift Friederike, dass sie mit ihren Fragen sich selbst und die Menschen in ihrer Nähe in große Gefahr gebracht hat …


    ASIN/ISBN: B07KHR6YL6

  • Gutes Buch, auch wenn mir die anderen deutlich besser gefallen. Ich meine im Dezember kommt Band 2 :-)

  • Heute verführe ich. Im August für € 4,99.


    Die Teehändlerin - Susanne Popp

    Frankfurt 1838: Als Kaufmannstochter und Ehefrau des Teehändlers Tobias Ronnefeldt genießt Friederike es sehr, ab und an hinter der Theke ihres Geschäfts zu stehen – sie liebt den blumigen, leicht erdigen Duft der dunklen Teeblätter. Doch tiefere Einblicke in den Handel bleiben ihr verwehrt. Das ändert sich, als Tobias 1838 zu einer monatelangen Reise nach China, dem Land des Tees, aufbricht. Ausgerechnet jetzt, wo sie schwanger ist. Bald merkt sie, dass sie dem neuen Prokuristen, den Tobias eingestellt hat, nicht trauen kann. Das ganze Unternehmen ist in Gefahr. So bleibt Friederike nichts anderes übrig, als die Geschicke des Hauses selbst in die Hand zu nehmen. Um diese Herausforderung zu bestehen, muss sie neue Kräfte entwickeln – und den Mut, sich zu behaupten.


    ASIN/ISBN: 3596706033

  • Heute im kindle-deal für 2,99


    Brigitte Riebe - Band 1 - Die Schwestern vom Ku´damm


    Wirtschaftswunder, Kaufrausch, Träume in Pastell - drei Schwestern und ein Kaufhaus am Ku'damm.

    Der Auftakt der großen 50er-Jahre-Trilogie von Bestseller-Autorin Brigitte Riebe.

    Berlin im Mai 1945: Es ist die Stunde Null, die Stadt liegt ebenso in Trümmern wie die Seelen der Menschen. Auch das Kaufhaus Thalheim am Ku'damm ist zerstört. Fassungslos stehen die drei Schwestern Rike, Silvie und Florentine vor der Ruine des einst so stolzen Familienunternehmens. Doch Rike, die Älteste, hat einen Traum: Sie will das Kaufhaus wieder aufbauen und mit raffinierten Stoffen und neuesten Modekreationen Farbe in das triste Nachkriegsberlin bringen. Nach der Währungsreform scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen, die Menschen hungern nach Konsum und schönen Dingen. Doch die neuen Zeiten bringen neue Probleme. Als ein dunkles Geheimnis zutage tritt, das ein unrühmliches Licht auf das Kaufhaus und seine Geschichte wirft, müssen die Schwestern erkennen, dass die Vergangenheit noch immer lebendig ist…


    ASIN/ISBN: B07CMQ4TKN