Ich lese wie üblich bei allem mit.
Ab Mitte August würde es mir gut passen.
Ich lese wie üblich bei allem mit.
Ab Mitte August würde es mir gut passen.
Sofern es nicht mit anderen Leserunden, im August sind es, glaube ich, schon zwei, kollidiert, lese ich mit.
Bin bei allem dabei, wäre aber für Anfang September, da ich im August bereits bei 3 LR teilnehme.
Ich könnte frühestens ab 25.08.; am 01.09. ist eine LR - da weiß ich aber nicht, wer von uns mit dabei ist. Da wäre dann ab ca. 06./.07.09. wieder prima.
Ich lese Ben Hur im August und ab, 1.8. "Die Dolmetscherin". Damit bin ich ausgebucht, denn Ben Hur ist episch und wird vermutlich dauern. September habe ich nichts. Aber es gibt ja noch mehr Staubi-Eulen, warten wir doch, was die präferieren. Wenn, dann lieber die zweiter Augusthälfte.
Als eher stille Mitleserin, richte ich mich wieder ganz nach euch.
Da der 06.09. ein Samstag ist, finde ich das Datum gut.
Bekommen wir für dieses Datum eine Leserunde zusammen?
Alternativ dürfen weiter andere Daten vorgeschlagen werden.
Ich möchte hier keinesfalls Chaos stiften, aber vielleicht sollten wir auch gleich ein Datum Ende Oktober / Anfang November für "Die Halloween- Party" festlegen? Da war ja der Wunsch, das Buch zur passenden Jahreszeit zu lesen.
Der 31.10. ist ein Freitag und würde passen...
Da der 06.09. ein Samstag ist, finde ich das Datum gut.
Bekommen wir für dieses Datum eine Leserunde zusammen?
Alternativ dürfen weiter andere Daten vorgeschlagen werden.
Von mir aus gern.
Ihr macht was aus und ich hoffe, dass ich mitlesen kann.
Bei mir auch.
Ich möchte hier keinesfalls Chaos stiften, aber vielleicht sollten wir auch gleich ein Datum Ende Oktober / Anfang November für "Die Halloween- Party" festlegen? Da war ja der Wunsch, das Buch zur passenden Jahreszeit zu lesen.
Das klingt doch gut und sollte bei mir auch passen.
Also 31.10. Halloween Party und ab 06.09. einen der drei folgenden --> Ruhe unsanft (Miss Marple) oder Rotkäppchen / N oder M (Tommy und Tuppence)?
Welchen wir davon lesen ist mir übrigens egal. Bin eh bei allen dabei.
Also 31.10. Halloween Party und ab 06.09. einen der drei folgenden --> Ruhe unsanft (Miss Marple) oder Rotkäppchen / N oder M (Tommy und Tuppence)?
Welchen wir davon lesen ist mir übrigens egal. Bin eh bei allen dabei.
Genau so!
Wenn es allen egal ist, was wir im September lesen, ziehe ich Streichhölzer mit mir selbst?
Leg einfach eine Reihenfolge fest, in der wir die drei genannten lesen. Denn lesen tun wir sie doch eh alle drei.
Zwischenstand Teilnehmer Leserunde ab 06.09.:
• Batcat
• Findus
• Kyara
• Annabas
• Rosenstolz
• Zuckelliese
• LeseBär
• Lorelle
Soweit richtig? Das würde für eine offizielle Leserunde reichen.
Fehlt nur noch die Entscheidung zum Buch. Wenn keine Gegenstimmen kommen, lesen wir im September "Ruhe unsanft" mit Miss Marple
Leg einfach eine Reihenfolge fest, in der wir die drei genannten lesen. Denn lesen tun wir sie doch eh alle drei.
Erledigt. Es sind aber noch vier Bücher.
September (06.09): Ruhe unsanft (Miss Marple)
Oktober (31.10.): Die Halloween-Party (Poirot)
dann: Rotkäppchen / N oder M (Tommy und Tuppence)
dann: Vier Frauen und ein Mord (Poirot)
Danke für diese Aufstellung. Ich werde dabei sein.