Ich habe verschenkt...

  • Dieses Buch habe ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt!


    Es handelt sich um einen wunderschönen Bildband mit vielen Informationen über die einzelnen afrikanischen Länder und Menschen! Die Bilder sind bunt gemischt mit Menschen, Tieren und Landschaft!
    Das Buch ist in Kapitel nach Ländern geordnet!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Das hat meine Mum für Ihre Freundin über mich geordert..



    Kurzbeschreibung
    Ihr Vater will die junge Hildegard an einen Adligen verheiraten. Doch sie liebt Erik, einen armen Troubadour. Nur ein Ausweg bleibt: sie flüchtet ins Kloster. Aber auch als Nonne ordnet Hildegard sich nur schwer unter. Wieder flüchtet sie: ihre Heilkunst wird am Hof des deutschen Kaisers verlangt. Endlich wird sie auch in der Kirche anerkannt und erhält ihren großen Auftrag. Sie soll ein Kloster gründen - in Bingen am Rhein. Und dann trifft sie wieder auf Erik, die Liebe ihres Lebens...

  • Das habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt:


    Ich bin Legende von Richard C. Matheson


    Kurzbeschreibung
    Der Roman zur lang erwarteten Blockbuster-Verfilmung mit Will Smith in der Hauptrolle
    Robert Neville lebt als letzter Mensch auf Erden in einer Welt von Vampiren. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem zu einer Festung ausgebauten Haus, tagsüber durchstreift er das Land der Toten auf der Suche nach Nahrung und Waffen. Doch die Vampire können warten ... Die Neuausgabe des legendären Vampirklassikers jetzt mit zehn zusätzlichen Geschichten.


    Klappentext
    »Der intelligenteste und gleichzeitig fesselndste Vampir-Roman seit Dracula.«
    Dean Koontz


    »Richard Matheson ist wohl der Autor, der mich am meisten beeinflusst hat.«
    Stephen King

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Jede Menge Hörbücher für meine Mama


    Nr. 1


    Klappentext
    Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Nr. 2


    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Entweder macht sich Elli Sorgen oder “was zu essen”. Probleme und Hunger waren seit jeher ihre hartnäckigsten Begleiter, neben ihren etwas zu krummen Zehen, ihren abstehenden Ohren und den weichlichen Oberarmen vielleicht, und das seit über 30 Jahren. Alle anderen Begleiter machten vorher schlapp. Denn die Sorgen, die sich in Ellis Kopf angehäuft haben, hatten zumeist mit männlichen Lebensabschnittspartnern zu tun. „Elli, es liegt nicht an dir, ich bin einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung“ -- das war die Standartantwort auf derlei Probleme. Aber jetzt ist alles anders. Sorgen und Hunger sind wie weggeblasen. Oder?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Nr. 3


    Kurzbeschreibung von amazon
    Als Eva von ihrem Mann verlassen wird, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf, ohne je eine Prinzessin gewesen zu sein. Mit ihren dreißig Kilo Übergewicht kämpft sie sich aus dem Sessel und tut zum ersten Mal im Leben etwas nur für sich.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • und Nr. 4


    Kurzbeschreibung von amazon
    "Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet. Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen: "Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher", schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Und das noch für meine Nichte:


    Kurzbeschreibung von amazon
    Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch schlimmer kommen? Ja. Linda verliebt sich in einen verheirateten Mann. Und das bedeutet: neue Unterwäsche kaufen, Bauch einziehen und niemals fragen, ob er seine Frau verlässt. Wie lange kann das gut gehen? Bis einer mehr will. Und dieser eine ist ein ganz anderer. Der taucht total unerwartet auf, halb nackt und im ungünstigsten Moment ...

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Das war auch noch für meine Freundin:
    Sie war total begeistert!


    Kurzbeschreibung von amazon
    Graf Dracula lebt! Tief in den unzugänglichen Regionen Rumäniens regt sich eine Macht, die das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bedeuten kann ...
    Mit Kinder der Nacht legt der Autor der Bestseller "Im Auge des Winters" und "Sommer der Nacht" den ultimativen Vampir-Roman vor: düster, packend, nervenzerreißend - "Kinder der Nacht" ist einer der spannendsten Romane, die überhaupt je geschrieben wurden.


    Klappentext
    "Dan Simmons schreibt wie ein Gott! Ich kann kaum sagen, wie ich ihn beneide."
    Stephen King


    "Unfassbar spannend! Dan Simmons raubt seinen Lesern den Schlaf."
    Dean Koontz

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Der Verlag über das Buch
    "Teilzeit-" und "Vollzeit-Mütter" stehen nach wie vor täglich am Herd und jeden Tag vor der großen Herausforderung für die Kinder eine komplette Mahlzeit auf den Tisch zu zaubern. Um den Alltag mit Kindern sorgloser zu bewältigen und zudem dem Geschmack von Kindern gerecht zu werden - ohne Gemeckere am Küchentisch - gibt es in diesem KüchenRatgeber Rezepte für Gerichte, die Kindern wirklich schmecken: Gebratene Nudeln, Hähnchenbeine, Pizza und Toasts, Kaiserschmarrn und Schokopudding - "Best-of-Rezepte" von Dagmar von Cramm. Die einfachen und schnörkellosen Rezepte sind erdacht für kochunerfahrene Mütter mit dem Wusch nach schnellen und unkomplizierten Mahlzeiten für mittags und abends. Jedes Rezept ist eine komplette Mahlzeit für sich mit Beschleuniger-Tipps für einen bequemeren Alltag. Kurzrezepte zu Frühstück, Pausenbrot und Gertänken, Tipps rund ums schnellere und gesündere Kochen und eine ausführliche Pannenhilfe-Tabelle sorgen dafür, dass im Alltag mit Kinder nichts anbrennt.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Hab meiner Schwester zu Weihnachten "Level 9" geschenkt. Da sie das 1. Band schon besitzt und mir es schon zum lesen geliehen hat, weiß ich das sie mir dieses Buch auch wieder leiht :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich habe meiner Freundin zum Valentinstag dieses Buch geschenkt und jetzt hoffe ich, dass sie es schnell liest, damit sie es mir leihen kann.


    Der Himmel über Darjeeling --> Nicole C. Vosseler


    Kurzbeschreibung
    Cornwall, 1876: Nach dem Tod ihres Vaters Vollwaise, sieht sich die junge Helena Lawrence vor dem finanziellen Ruin stehen. Der geheimnisvolle Ian Neville, der wie aus dem Nichts in ihr Leben tritt, macht ihr ein Angebot: Er wird für ihr Auskommen sorgen – wenn sie ihn heiratet und auf seine Teeplantage im indischen Darjeeling begleitet. Zuerst widerwillig, sieht Helena schließlich keinen anderen Ausweg mehr, als mit ihm zu gehen. Das fremde, exotische Indien mit seinen Farben und Düften schlägt Helena in seinen Bann, und sie glaubt fast schon daran, hier glücklich zu werden. Doch trotz Momenten der Nähe bleibt Ian ihr fremd. Sein Geheimnis droht Helenas Leben und ihre aufkeimende Liebe zu ihm für immer zu zerstören. Eine dramatische Liebesgeschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Indiens, detailgenau recherchiert und meisterhaft erzählt.

  • Zitat

    Original von ODYS
    Ich habe meiner Freundin zum Valentinstag dieses Buch geschenkt und jetzt hoffe ich, dass sie es schnell liest, damit sie es mir leihen kann.


    :rofl Das ist gut! :chen

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Hab meiner Schwester zu Weihnachten "Level 9" geschenkt. Da sie das 1. Band schon besitzt und mir es schon zum lesen geliehen hat, weiß ich das sie mir dieses Buch auch wieder leiht :grin


    Mittlerweile habe ich es mir selbst auch nochmal gekauft (les es zur zeit), da ich gute geliehene Bücher ebenfalls in meinem Regal stehen haben möchte. :pille
    Ich nehm mir vor, keine Bücher mehr zu verschenken, die ich gerne selber hätte. Schließlich können es sich ja andere von mir leihen :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Ich nehm mir vor, keine Bücher mehr zu verschenken, die ich gerne selber hätte. Schließlich können es sich ja andere von mir leihen :rofl


    Das ist auch eine gute Idee. :lache

  • Ich habe meiner Kollegin, die Kinderbücher mag, "Die Zugmaus" von Uwe Timm geschenkt.


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Auf Krümelsuche im Münchner Hauptbahnhof schlüpft der kleine Mäuserich Stefan in einen Eisenbahnwaggon. Und hier beginnt für ihn eine spannende Abenteuerreise, auf der er nicht nur das Käseparadies Schweiz und die Baguette-Hauptstadt Paris kennen lernt. Mit einem Zirkuszug gelangt Stefan sogar nach England. Doch auch die reiselustigste Maus bekommt irgendwann Heimweh.


    .

  • Hallo zusammen :wave
    Ich habe dieses Buch meiner Tante zum Geburtstag geschenkt.


    Ich bitte nicht um mein Leben - Marina Nemat


    Die junge Marina lebt im Iran unter der Herrschaft der Mullahs. Sie rebelliert gegen die allgegenwärtige Unterdrückung, wohl wissend, dass sie sich damit in Lebensgefahr begibt: Die 16-Jährige wird verhaftet, gefoltert und schließlich zum Tode verurteilt. Auch ihre Freunde und Angehörigen sind nun in größter Gefahr. Im Gefängnis verliebt sich der Wärter Ali in sie und offenbart ihr einen letzten Ausweg: Er wird Marina retten - wenn sie bereit ist, ihn zu heiraten. Doch sie liebt einen anderen ...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Jo,
    das habe ich Verschenkt :grin


    Kurzbeschreibung
    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?