Wurde das neue Buch von Britt schon vorgeschlagen?
Vielleicht hätten einige hier und Britt Lust auf eine Leserunde?
Hier könnte ich mir vorstellen, auch mitzulesen.
Wurde das neue Buch von Britt schon vorgeschlagen?
Vielleicht hätten einige hier und Britt Lust auf eine Leserunde?
Hier könnte ich mir vorstellen, auch mitzulesen.
Dann wären wir ja schon ein paar Leute.
Was sagst du dazu, hollyhollunder ?
Willst du Britt mal kontaktieren?
Hollyhollunder ist, so vermute ich, derzeit im Urlaub.
Dann wären wir ja schon ein paar Leute.
Was sagst du dazu, hollyhollunder ?
Willst du Britt mal kontaktieren?
Wie gesagt, ich bin für alles zu haben und stehe bereit. für den Vorschlag und schönen guten Morgen zusammen!
Wie gesagt, ich bin für alles zu haben und stehe bereit.
für den Vorschlag und schönen guten Morgen zusammen!
ich kann dir keine pn schreiben. Du müsstest ein paar Konversationen löschen
ich kann dir keine pn schreiben. Du müsstest ein paar Konversationen löschen
Britt Hier erfährst Du wie Du dabei vorgehst: Konservationen löschen
Das ebook "Nur ein Sterbenswort" von Britt gibts gerade im Angebot für 6,99. Das mußte ich natürlich haben
![]() |
ASIN/ISBN: B0FJ8QTLDD |
Britt Hier erfährst Du wie Du dabei vorgehst: Konservationen löschen
Ich hab jetzt vier Seiten in mühevoller Kleinarbeit gelöscht, geht das wirklich nur einzeln? Das kommt ja gleich nach dem Hundeflöhen. 🥴
Edith: Ah okay, verstehe, am Handy geht's nur einzeln. Ich mach dann morgen am PC weiter 🙈
Ich hab jetzt vier Seiten in mühevoller Kleinarbeit gelöscht, geht das wirklich nur einzeln? Das kommt ja gleich nach dem Hundeflöhen. 🥴
Edith: Ah okay, verstehe, am Handy geht's nur einzeln. Ich mach dann morgen am PC weiter 🙈
Das eilt doch nun nicht, wichtig war, dass Du ein paar Konversationen löscht. Nun kannst Du wieder persönliche Nachrichten empfangen und versenden.
Tut mir leid. Geht immer noch nicht. Kannst du mit eine PN schreiben?
Tut mir leid. Geht immer noch nicht. Kannst du mit eine PN schreiben?
Leider nein. Mein Speicher ist in der Tat zu über 500 % belegt. Weiß der Geier, wie das überhaupt geht. Wenn ich mehrere gleichzeitig löschen will, bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."
Wollen wir es über e-mail versuchen?
Das ebook "Nur ein Sterbenswort" von Britt gibts gerade im Angebot für 6,99. Das mußte ich natürlich haben
ASIN/ISBN: B0FJ8QTLDD
Liebe Richie
- das war ein sehr guter Hinweis! Ich hab mir das E-Book geholt, die LR kann also aus meiner Sicht losgehen.
Da ich das Buch bi dahin unter Garantie gelesen habe- Sorry bei gewissen Autorinnen fehlt mir die Geduld- wede ich bei einer Leserunde zu Britts Roman Zaungast spielen.
Britt und ich haben jetzt den 1.10. als Starttermin ins Auge gefasst. Die Leserunde lege ich später an, dann könnt ihr da alle reinhüpfen.
Vielen Dank! Ich freu mich drauf!
Die Einteilung müsstest du per mail schon bekommen haben.
Da ich das Buch bi dahin unter Garantie gelesen habe- Sorry bei gewissen Autorinnen fehlt mir die Geduld- wede ich bei einer Leserunde zu Britts Roman Zaungast spielen.
Ach Beo, getreuer Fan der ersten Stunde Besser Zaungast als gar nicht dabei. Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht.
Ich hab zwar das Buch schon, aber ich werde mich gedulden 😍