Ich wünsche euch auch einen friedvollen 1. Advent🕯
Das LW ist satt und trinkt noch in Ruhe seinen Earl Grey aus.
Ich wünsche euch auch einen friedvollen 1. Advent🕯
Das LW ist satt und trinkt noch in Ruhe seinen Earl Grey aus.
Nachdem das LW seinen Rest Earl Grey getrunken hat, saust es schnell mit lieben Grüssen zum 1. Advent zu Rumpelstilzchen
und schaut, ob es ihr auch gut geht
Das LW hilft mir beim Wickeln der Rouladen!
Das LW ruht mit mir auf dem Sofa, so ein Faulpelz.
Das LW möchte nicht faulenzen und unternimmt mit mir gleich einen Adventsspaziergang.
genug des Spazierengehens, jetzt wird Biathlon geschaut!
Bei mir bekommt das LW Kaffee und wir gucken drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film letztes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe
Bei mir bekommt das LW Kaffee und wir gucken drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film letztes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe
Ich habe den sicherlich schon 20 Mal gesehen. Jedes Jahr wieder mit meinen Kindern. Das LW meint, das reicht.
das LW war heute morgen schon mit mir und meinem Projektchor zum Adventsgottesdienst, das Magnificat klang aus 4 Richtungen besonders schön.
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa!
Ich leg mich auch mit aufs Sofa, ich hab auch Lebkuchen dabei!
Das LW und ich staunen über 4 Grad am frühen morgen und ich bin froh, dass das LW gestern schon warme Leggins mit zu meinen Arbeitssachen gelegt hat
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Dir auch einen guten Start!
Hier hat es letzte Nacht geschneit und alles ist wie bezuckert
Das LW macht erstmal Frühsport.
Vielen Dank euch allen, für die lieben Genesungswünsche! Das Schlimmste ist überstanden...
Und das ist dein Letztes Wort, Ayasha ?
Oh, nein! Wo bin ich denn hier gelandet....???
Das LW trinkt Tee mit mir, obwohl wir beide lieber schlafen würden.
LG, Bella
Hier gibt es Pflaumenmus-Schnecken. Der Herr Sohn hat Geburtstag und kommt zu Besuch.
Das LW nimmt sich auch eine.
Hm lecker, das LW soll mir doch mal bitte so eine leckere Schnecke rüber schieben. Ich wäre dankbar. Ph ja, und selbstverständlich Glückwünsche an den Sohnemann von Clare.