Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021

  • Hm, okay, Danke euch.


    Hab aktuell das Problem, dass ich kein Office auf dem Laptop habe, nachdem ich was "reparieren" musste und momentan nicht den Kopf, mich damit zu beschäftigen, wollte ich mir im Laufe der nächsten Tage in Ruhe angucken, was so für mich Sinn macht. Geschichte schreib ich halt mit Wordpad und ich weiß nicht, ob das genauso gut klappt. Aber das müsste gehen. Wird schon. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hm, okay, Danke euch.


    Hab aktuell das Problem, dass ich kein Office auf dem Laptop habe, nachdem ich was "reparieren" musste und momentan nicht den Kopf, mich damit zu beschäftigen, wollte ich mir im Laufe der nächsten Tage in Ruhe angucken, was so für mich Sinn macht. Geschichte schreib ich halt mit Wordpad und ich weiß nicht, ob das genauso gut klappt. Aber das müsste gehen. Wird schon. :-]

    notfalls schickst Du sie mir per Mail, dann hau ich sie in word.

  • Meine Geschichte ist soweit fertig. Ich hoffe, sie auch als Datei verschicken zu können.


    Wäre schön, wenn im Anfangsbeitrag auch wieder angezeigt würde, wenn die Beiträge angekommen sind.

    (ich traue meinem Email-Programm nicht) :flieger

    Ich schaue auch immer wieder nach ob der Eingang quittiert wurde...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich schaue auch immer wieder nach ob der Eingang quittiert wurde...

    Ich ebenfalls.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • :) Meinen Beitrag habe ich eben abgeschickt. Ich hoffe, er kommt an und ist lesbar - ist eine Libre-Office-Datei. :umschau

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Von meiner Seite aus passt alles.


    Edit: Ich habe euch gerade meinen Beitrag für den 08.12. geschickt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Von meiner Seite aus passt alles.


    Edit: Ich habe euch gerade meinen Beitrag für den 08.12. geschickt.


    Hallo Sinela , steht Dein Angebot noch, würdest Du mit mir tauschen?


    Falls ja... churchill - Entschuldige, würdest Du den 03.12. und 08.12. umwerfen? :gruebel:anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gern geschehen Gummibärchen . Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • So, meine Geschichte für den 4.12. ist gerade raus, die für den 5.12 kommt morgen. Aus Versehen habe ich bei der ersten Mail die Anlage vergessen :(dafür bei der zweiten dann den Text als odt und als rtf geschickt. Man weiß ja nie.

  • Das ist richtig so!:)Der kommt morgen, im Kopf ist er fertig, jetzt müssen die Gedanken morgen über die Nervenbahnen direkt in die Finger fließen, tippen tippen und zack, fertig ist er. Also morgen.:wave

  • Ich freue mich schon, nicht mehr lange und es geht los! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich