Das LW trinkt mit mir Kaffee, den brauch ich heut auch zum wach werden ![]()
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
lecker Kaffee ☕

-
Das LW ist nun schon lange allein und kommt zu mir. Hier im Bus ist es nicht gerade einsam...🙄
-
Ich weiß, dass das LW Menschenaufläufe nicht mag, genau so wenig wie ich. Bei mir kann es sich davon erholen.
-
das LW leistet mir Gesellschaft auf der Couch. Der Orthopäde hat mich zwei Wochen krank geschrieben, damit mein mein Arm zur Ruhe kommt.
jetzt muss ich noch nen Termin in der Klinik machen, evtl. steht ne Athroskopie an, wenn ich Pech habe danach ne langwierige OP …. -
Das LW freut sich mit mir, dass heute abend nach 16 langen Monaten unser Spinningkurs wieder stattfindet. Sogar die Sauna ist für Damen wieder montags geöffnet. Ein Stück Normalität!
Vorher muss getestet werden, da dies aber direkt vorm Fitnessstudio passiert, ist das auch kein Problem. -
Das LW wollte mich nicht allein zu meinem Chef lassen. Da hab ich es eben mitgenommen. Es gab Kaffee, meinen Lohnzettel und wir haben ein paar Anekdoten alter Lidl Läden ausgetauscht

Jetzt sitzen das LW und ich bei mir zu Hause und trinken Kaffee

-
-
Über Schultern sage ich nichts

Dafür dürfen meine Augen noch bis Ende des Jahres auf neue Linsen warten.
Das LW bewundert mit mir das Abendrot.
-
Solange du das Abendrot noch sehen kannst, brauchst du auch keine neuen Linsen, meint das LW

-
Genau, und in der Nacht sind sowieso alle Katzen grau.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Genau, und in der Nacht sind sowieso alle Katzen grau.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Das kann ich bestätigen

-
Das LW und ich fragen uns, wer uns heute diesen sogar mehrfach gebrauchten Tag angedreht hat.

-
Ich tippe auf umgeschulten Autohändler
.Nachbars Katze ist auch am Tag grau und treibt sich gerne bei uns rum. Sie fängt sogar Mäuse und ist deshalb gern gesehen. Das LW macht es sich auf dem Sofa gemütlich und ich habe auch noch Platz.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Doof nur, dass ich schon wieder nicht müde bin

-
Ich gebe dir gerne eine Portion Müdigkeit ab, das LW bringt sie dir geschwind vorbei.
-
-
-
Danke euch ihr Lieben
-
Das LW und ich trinken Kaffee