Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet darauf, dass die Waschmaschine fertig wird.
LG, Bella
-
Waschmaschine. Da sagst du was….
-
Das LW geht mit mir in die Küche, Spätzle machen.
-
Hier gab es den Sperber zu bewundern. Es muss aber ein noch junger, unerfahrener Vogel gewesen sein.
Er hat das Opfer (eine Meise) verfehlt, die saß dann im Busch, laut schimpfend. Der Sperber auf dem Boden davor und hat vom Boden aus versucht, die Meise zu erwischen.
Da hat er natürlich nicht die geringste Chance.
Das LW war auch fasziniert.
-
Hier hab ich am Futterhaus länger keinen Sperber mehr gesehen, aber bei früheren Sichtungen hatte er meist Erfolg. Fressen und gefressen werden, meint das LW, Natur eben.
-
"Fressen und gefressen werden, meint das LW, Natur eben."
Sag das mal als Trost Deinem Mann, während ein Löwe ihn anknabbert.
-
-
-
Das LW darf nach einem sehr aktiven Nachmittag jetzt zum Fernsehen mit mir auf die Couch. Hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein und verpasse wieder den Schluss von Wer weiß denn sowas.
-
Hier ist heute auch etwas Entspannung angesagt, nachdem der Physiotherapeut mich ganz schon durch die Mangel gedreht hat. Das LW reicht mir mein Buch.
-
Das LW schickt mich unter die Dusche und dann aufs Sofa. Ich bin jetzt schon so müde, dass ich heute wohl nicht lange wach bleibe.
-
-
Luchse machen sich schleunigst davon, wenn es menschelt.

Das LW fand es im Französischkurs recht unterhaltsam. Jetzt bin ich auch ko und sinke auf das Sofa.
-
So unterschiedlich ist doch das Leben, denn ich hatte eher "Deutschkurs"

Das LW und ich waren einen deutschen Fernfahrer besuchen, der über Nacht hier um die Ecke steht. Gemeinsam waren wir schnell im Lidl einkaufen, parkt sich leichter mit nem kleinen Auto als mit nem 40-tonner

-
Das LW und ich freuen uns heute sehr über ganz liebe Eulenpost.

-
Das LW hat mit mir vorhin noch schnell Erdbeermarmelade gekocht. Wie gut, dass es TK-Ware gibt.
-
Das LW hat mich geweckt, es will unbedingt Kaffee

Den soll es bekommen
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Ich koche dann erst einmal frischen Kaffee. Das LW führt die Aufsicht.