Das LW hat mir heute bei der Wäsche geholfen. Irgendwie haben wir dann mit Aufräumen und Wuseln fast den ganzen Tag verbracht, jetzt liege ich geplättet auf der Couch. Dafür steht morgen außer Kuchen backen nichts an. Das freut auch das LW. ![]()
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint oberschlau, dass Sportarten wie Curling, Biathlon und Eiskunstlaufen bei Olympia in Peking nicht stattfinden können, denn schließlich finden meine elektronischen Wörterbücher diese Sportarten nicht. Wikipedia ist schlauer und so kann ich wenigstens wieder ein paar neue Vokabeln lernen.
Btw, hatte die Vogelnesttasse Glück als der Küchenschrank verunglückt ist
?das war die Vitrine im Wohnzimmer und da stehen nur die Starbucks Städte Tassen drin, die mit den ca 500ml Inhalt. Die Vogelnesttasse steht bei den normalen Kaffeetassen… da gehen nur 300 ml rein….
-
Kuchen gebacken haben wir heute schon…. Hier kuckt das LW jetzt einen jumanji Film…
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Das LW macht mit mir das Licht wieder an....................
-
Das LW hat mich gerade nach einem netten Abend wieder zu Hause empfangen und gibt zu bedenken, dass in der Woche um diese Zeit fast mein Wecker klingelt

-
Das LW ist neugierig und fragt, ob es nach Bella Italia geht.
Diesmal nicht. Die Jugend mag es nicht so gerne sonnig. Deshalb fahren wir an die Nordsee in die Nähe von vingela .
-
Das LW wundert sich über die Aktivität am frühen Sonntag Morgen.
Mich hat der Wind geweckt. Und der Regen. Das scheint ein richtig gemütlicher Tag zu werden.Ich kuschle mich noch ein wenig in die Bettdecke.
-
Das LW und ich warten, dass der Kaffee durchläuft

-
Das LW wundert sich über die Aktivität am frühen Sonntag Morgen.
Mich hat der Wind geweckt. Und der Regen. Das scheint ein richtig gemütlicher Tag zu werden.Ich kuschle mich noch ein wenig in die Bettdecke.
Ich bin gestern Abend um 21h ins Bett, so müde war ich. Da war ich halt schon früh wieder wach. Das LW wundert sich auch und weiß, dass ich aber immer noch im Bett liege.
-
Das LW guckt in den windignassen Garten und freut sich mit mir, dass wir heute nicht raus müssen.
LG, Bella
-
Hier regnet es seit Stunden und ich bedaure , dass ich bei dem Wetter nicht raus kann! Das wird ein langweiliger Sonntag!
Das LW freut sich, dass Regenfisch im Sommer zu mir an die Küste kommt. Ich kann es kaum abwarten!
-
Das LW hat sich mit mir über Frühstücksbrötchen von der Nachbarin gefreut. Jetzt schaut es bedröppelt in den Regentag.
-
Der Wind kommt direkt von Westen, da knirscht es bei uns im Gebälk. Ein altes Haus eben. Ich kann das LW beruhigen, es ist alles dicht.
-
Das LW kann sich zu uns gesellen, der Kamin ist an und gleich gibt es Donauwelle und Zitronenkuchen.
-
Diesmal nicht. Die Jugend mag es nicht so gerne sonnig. Deshalb fahren wir an die Nordsee in die Nähe von vingela .
Die Jugend scheint anders zu sein und weiß hoffentlich, dass es auch an der Nordsee mal 30 Grad werden können. Das LW rät zum Sonnenhut und sicherheitshalber zu langem Pullover, wenn Ihr im Sommer gen Norden fahrt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir gucken eine wunderschöne Reportage über die Sächsisch-Böhmische Schweiz

-
So eine Reportage haben wir kürzlich auch gesehen. Man möchte gleich ins Auto steigen und losfahren. Aber bei besserem Wetter.
Das LW hätte gegen einen Ausflug auch nichts einzwenden.Aber das kommt sowieso viel rum.
-
Das LW weiß, daß ich heute einen sehr gechillten Tag verbracht habe. Gut so, die inneren Akkus sind wieder leidlich gut aufgeladen.
-
Das LW liest mit mir das Leserundenbuch zu ENDE.