Guten Morgen
Zeit zum Aufstehen, meint das LW. Dabei will der Schlingel bestimmt nur Kaffee
Dazu gibt es Croissant und pain au chocolat, freundlich gespendet von einem meiner gestrigen Kunden
Guten Morgen
Zeit zum Aufstehen, meint das LW. Dabei will der Schlingel bestimmt nur Kaffee
Dazu gibt es Croissant und pain au chocolat, freundlich gespendet von einem meiner gestrigen Kunden
Hier gibt es erstmal nur Kaffee, aber den kann das LW inzwischen bestimmt wieder brauchen. NAchher darf es mich mal zum CT begleiten
Wir sparen heute Benzin und bleiben daheim. Holz stapeln.
Das LW freut sich schon, es setzt sich immer oben auf die Schubkarre und lässt sich fahren.
Das LW trinkt Kaffee zum Wachwerden.
Das LW überlegt, wie es den knurrenden Magen beruhigt. Leider verordnet es mir lieber Lindenblütentee.
Pause. Wir lassen uns auf der Terrasse nieder und trinken Kaffee. Das LW freut sich, die Bienen und Hummeln sind unterwegs.
Das LW und ich waren gerade knapp 2 Stunden spazieren
Ich habe heute Nachmittag lange auf der Terrasse gesessen. Zu schön in der Sonne. Die Vögel singen, die Krokusse blühen. Das LW meint, man braucht auch mal Idylle.
CT hat jetzt erstmal wenig Erkenntnis gebracht... Mal schauen was die Klinik morgen an Vorschlägen im Angebot hat. Das LW: Lieber Schmerzen mit Aussicht auf Besserung als Schmerzen die einfach immer mehr werden....
Schade, dann drücken das LW und ich die Daumen, dass man Dir morgen weiterhelfen kann. Dauerschmerzen sind nicht schön.
Das LW reicht mir mein Buch, zu mehr kann ich mich heute abend nicht aufraffen.
Und mich schickt das LW ins Bett. Wird ein chaotischer Tagesbeginn da werde ich das LW wohl zur Unterstützung brauchen
Das LW reicht mir Streichhölzer. Ich bin jetzt schon total müde.
Das LW hat mich schlafend auf dem Sofa erwischt. Aber nun bin ich erstmal wieder wach und gucke Krimi.
Guten Morgen
Meine Nacht ist schon wieder vorbei
Das LW sitzt mit mir am Frühstückstisch und wartet auf seinen Kaffee
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
Ich nehme das LW besser nicht mit. Für den Check beim Hausarzt wird Blut abgenommen, und das will das LW lieber nicht sehen
Guten Morgen,
das LW darf mit mir in Ruhe frühstücken und dann starten wir zum Sport und zum Physio. Das LW ist begeistert.
streifi so gründlich untersucht zu werden und trotzdem keinen Grund für Schmerzen zu finden, das ist ganz schön frustrierend. Ich wünsche dir, dass dir heute geholfen werden kann.
ach der Grund der Schmerzen ist bekannt, die Elle ist zu lang und der Diskus vermutlich lädiert.
Es geht jetzt nur darum, was man tun kann um das zu ändern... Entweder gleich Elle kürzen, oder Diskus glätten (was beides ca. 8 Wochen Krankschreibung bedeuten würde) oder aber erst mal ne Arthroskopie und dann weiter sehen.... (das würde erstmal 2 Wochen in Anspruch nehmen.)
Ich hoffe nur, dass man halbwegs zügig was machen kann, die Dauerschmerzen werden ja immer schlimmer und zerren an meinen Nerven (im wahrsten Sinne des Wortes )
Das LW hilft mir beim Wochenendeinkauf.