Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich trinken unseren Morgenkaffee und lauschen dem Regen draussen. Ich seh schon, das LW wird dann bei meinen Kunden im warmen, trockenen LKW sitzen bleiben und nur mich raus jagen
-
Guten Morgen! Das LW freut sich schon, dass heute wieder die Sonne scheinen soll. Wenigstens eine gute Nachricht.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich schon, dass heute wieder die Sonne scheinen soll. Wenigstens eine gute Nachricht.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Der Kaffe ist schon alle, da hatte das LW wohl Durst. Ich suche mal wieder meine Motivation, die versteckt sich noch. Vielleicht kann das LW sie finden und zu mir schicken….
Momentan bin ich echt schlecht drauf, ich hoffe mal die Untersuchungen am Donnerstag und Freitag zeigen mir nen Weg aus den Schmerzen auf.
-
Momentan bin ich echt schlecht drauf, ich hoffe mal die Untersuchungen am Donnerstag und Freitag zeigen mir nen Weg aus den Schmerzen auf.
streifi das wünsche ich dir sehr. Schmerzen, für die sich kein Grund finden kann, sind besonders schwer zu ertragen, da ist man so völlig hilflos.
Heute ist Zeit für ein wenig Gartenarbeit. Da kann das LW die Sonne genießen.
-
Auch ich freue mich über die Sonne! Das LW geht gleich mit mir spazieren. Der Doc hat mir Ruhe und frische Luft verschieben!
-
Da wünsch ich allen (mit) Angeschlagenen gute Besserung und das LW liegt gerade für ein Nickerchen auf meinem Sofa und schaut meinem Mann bei seinem zu, während ich hier rumeule.
-
Das LW hat auch heute wieder einen ereignisreichen Tag verbracht
-
Das LW trinkt Tee mit mir bevor es aufs Sofa geht.
-
Ich probiere mich gerade durch diverse alkoholfreie Weine, ist durchaus interessant... Alkohol vertrag ich allgemein nicht mehr gut, das mag mein Magen gar nicht mehr. Von daher Sekt nur virtuell
Ich hatte da schon ein paar versucht, befand aber, daß im Zweifelsfall ordinärer Traubensaft leckerer wäre. Hast Du schon einen richtig guten gefunden?
-
Das LW guckt mit mir einen alten James Bond. Das geht immer.
-
Das LW würde zu gern wissen, um welchen James Bond es sich handelt.
Ich bin immer noch traurig darüber, den letzten nicht im Kino gesehen zu haben, auch wenn er nicht in den Himmel gelobt wurde.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen klingelt der Wecker sehr zeitig
-
Das LW würde zu gern wissen, um welchen James Bond es sich handelt.
Ich bin immer noch traurig darüber, den letzten nicht im Kino gesehen zu haben, auch wenn er nicht in den Himmel gelobt wurde.
Das LW weiß, daß hier heute Goldfinger im Pantoffelkino läuft.
-
Der mit dem Greifarm? Das LW kramt im Oberstübchen.
-
Ich hatte da schon ein paar versucht, befand aber, daß im Zweifelsfall ordinärer Traubensaft leckerer wäre. Hast Du schon einen richtig guten gefunden?
der Rosé war ganz lecker muss aber gut gekühlt werden. Der rote war mir zu sehr wie Glühwein. Ich hab noch 10 unterschiedliche Flaschen hier und die Kinder probieren immer mit. Die sind neugierig.
-
Ich auch! Bitte teile mir Deine Favoriten mit, ich bin sehr gespannt!
-
bestellt hab ich hier: https://www.alkoholfreishop.de/alkoholfreier-wein
vom Rosé hab ich das probierpaket genommen
der rote Merlot war ein wenig wie Glühwein, nicht so meins -
Ich hatte von Carl Jung einen Roten (Shiraz?), der hat aber nur wie Traubensaft geschmeckt. Nicht schlecht, aber halt wie Saft und dann kaufe ich lieber für ein Drittel des Geldes Saft.
-
Das LW sagt gute Nacht und lüftet für guten Schlaf nochmal ordentlich durch.