Bevor ich das LW mit zu meiner Tochter zum Mittagessen mitnehme, schicke ich es mit Erkältungstee mit Ingwershot zu Regenfisch
. Gute Besserung.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ihr seid lieb, danke. Test war wieder negativ. Es kann ja auch ein normaler Infekt sein. Das soll es ja auch noch geben, meint das LW.
-
Das LW und ich haben gerade festgestellt, dass es in meinem Ort wohl Heinzelmännchen geben muss
Denn das Fallrohr meiner Dachrinne ist notdürftig repariert und hält auch gerade den recht starken Regen aus
-
Das LW hat es sich nach dem leckeren Huhn mit einem Buch gemütlich gemacht.
-
Das LW freut sich mit mir über das schöne Wetter, der Garten ist von Laub und Staudenresten befreit, wir haben einen langen Spaziergang gemacht und nun gibt es Tee und Buch.
-
Nach einem schönen Spaziergang konnten wir sogar auf der Terrasse des Cafés sitzen. Wunderbar
.
Regenfisch ich kann bestätigen, dass es auch in diesen Zeiten noch ganz "normale" Erkältungen gibt. Sogar richtig heftige mit Fieber, Schüttelfrost und dem vollen Programm.
Ich schließe mich jetzt den Buch und Tee Eulen an und nehme das LW mit.
-
Das LW ist satt und liegt mit dickem Bauch auf dem Sofa
-
Das LW deckt mich zu
-
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer ! Das LW ist begeistert
Aber erstmal gibt es Kaffee, zum wach werden
-
Guten Morgen,
die Sonne macht Pause - es regnet. Den Garten freut es.
Das LW ist nur ein bisschen nass geworden und ich trockne es geschwind ab.
-
Das LW setzt Teewasser auf.
-
Das LW besucht mich in der Quarantäne. Heute morgen war mein Test positiv.
-
Das LW bringt Regenfisch Tee und alle guten Wünsche
und leistet ihr Gesellschaft.
-
Das LW macht mit mir verschiedene Arzttermine.
-
Ich bereite mich seelisch auf die Physio vor. Das LW will mit.
Regenfisch wünsche ich den allerleichtesten Verlauf der Welt. Bestimmt findest du schöne Lektüre.
-
Regenfisch gute Besserung und schnelle Heilung! Meine Kollegin hat es jetzt auch erwischt und meine Tochter hat mir erzählt, dass ein Mädchen, mit der sie am Samstag noch essen war, heute positiv getestet wurde. Die Einschläge kommen näher und ich fürchte um das Mini-Eulentreffen am Wochenende..... Das LW versucht mich zu beruhigen und schickt mich Abendessen kochen, es hat wohl Hunger
-
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Chorprobe.
-
Das LW schickt mich ins Bett