Ich schicke das LW mit Vitaminen, Keksen und vielen guten Wünschen zu allen, die es brauchen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir bei einer Friedenskundgebung in meinem Ort.
-
Das LW hat mich schon wieder geweckt und wir trinken gemeinsam Kaffee
-
Und ich gehe jetzt ins Bett und das LW darf machen was es will.
-
Deshalb kommt das LW zu mir und animiert mich, Frühstück zu machen.
-
Das LW und ich winken mal kurz in die Runde - es gibt mich noch, allerdings eher offline als online.
LG, Bella
-
Schön von dir zu lesen, belladonna
Das LW schickt mich in den Feierabend. Ob es mich auch heim trägt?
-
-
Gibt's auch Tee? Dann komme ich vorbei und bringe das LW mit.
-
Heute werden Brötchen und Brot gebacken. Die erste Ladung Brötchen kühlt gerade vor meiner Nase ab. Sie duften sehr lecker.
Das LW eilt wieder zu den Teetrinkerinnen.
-
Gibt's auch Tee? Dann komme ich vorbei und bringe das LW mit.
Ich habe sehr viel Beuteltee und zwei Sorten Tee en vrac. Such dir was aus.
Ich werde das LW gleich mal schnappen und wir gehen eine Runde raus. Es ist grau in grau, aber scheint trocken zu sein
-
Ich liebe frische Brötchen, der Duft, der Geschmack, mit frischer Butter bestrichen, hmmm. Das LW sagt, ich soll mich beruhigen.
-
Oder vorbeikommen.
-
Hier gab es auch schon einen guten Liter Earl Grey... Das LW hat mich von meiner Arbeit erlöst, ich durfte heute Daten bereinigen.... Blöderweise hab ich nicht mal die Hälfte erledigt und muss morgen den gleichen stumpfsinnigen Quatsch wieder machen
-
Das LW ist mit meiner Tagesarbeit zufrieden. Vielleicht klappt es ja noch mit den Tomaten, Anfang März ist fast wie Ende Februar.
-
das LW flüstert: Es ist aber schon Mitte März
-
-
Muffelinchen entspannt und gut gelaunt, danke der Nachfrage. Mit meinem Vorgesetzten spreche ich nur das Nötigste und bleibe freundlich und tiefenentspannt. Meine Kunden können ja nix für Interne Querelen
Das LW meint, 2 Stunden spazieren sind ganz schön anstrengend, aber vielleicht hilft das heut Abend noch besser beim einschlafen
-
Wer später sät kann länger ernten.
Das hoffe ich. Das LW spricht mir Mut zu.
-
Das LW hat mit mir einen turbulenten Tag erlebt: erst Schnelltest, weil ich ins KH wollte. Dann Kommando zurück, weil meine Mutter sich mehrfach übergab. Dann Test bei ihr wegen Coronaverdachts (der aber negativ war), nur um herauszufinden, daß zwischenzeitlich die halbe Station kotzt... Norovirus. Das LW und ich sind froh, daß es kein C ist... auch wenn das N nun auch nicht sooooo dolle ist. Menno.