Dschungelcamp 2022

  • Liebe Freunde der gepflegten TV-Unterhaltung,


    bald ist es soweit und das Dschungelcamp 2022 startet wieder (und hoffentlich bleibt es auch dabei).


    Auch dieses Jahr ist ja einiges anders - ich bin sehr gespannt, ob es auch wirklich stattfinden kann und auch, ob es bei Südafrika bleibt.


    Im Moment steht ja vieles unter einem Fragezeichen...


    Hier steht alles Wissenswerte über die teilnehmenden F-Promis etc.


    Wenn es wieder losgehen sollte, wer ist mit von der Partie?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Falls es dicht am klassischen Format ist bin ich dabei. Südafrika hat ja nur eine Stunde Zeitverschiebung, das heißt abends ist es da genauso dunkel wie hier wenn etwas live laufen sollte. Bin mal gespannt.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ja klar, bei Qualitätsfernsehen bin ich immer am Start. Sind eigentlich alle Teilnehmer schon bekannt. Ich hab was von Tina Ruland (die mag ich gerne) und Lucas Cordalis gelesen. Wenn man zu der Familie gehört, muss man wohl ins Dschungelcamp. Da waren ja jetzt schon Vater, Frau, Schwägerin dabei. Und die Schwiegermutter auch, oder?:gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ja klar, bei Qualitätsfernsehen bin ich immer am Start. Sind eigentlich alle Teilnehmer schon bekannt. Ich hab was von Tina Ruland (die mag ich gerne) und Lucas Cordalis gelesen. Wenn man zu der Familie gehört, muss man wohl ins Dschungelcamp. Da waren ja jetzt schon Vater, Frau, Schwägerin dabei. Und die Schwiegermutter auch, oder?:gruebel

    Ich habe keine Ahnung, aber tina Ruland mag ich auch sehr.

    Ich habe damals die Serie mit ihr geliebt. Die in Bremen und dem Kapitän spielte.

    Titel such ich mal eben raus, den hab ich vergessen.



    Ha, genau - Nicht von schlechten Eltern hieß die.

  • Ja, die Serie hab ich auch geliebt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Und unser Manta war da schon Geschichte.. als der Film lief. Boah ist das lange her.


    Ich weis nicht ob ich mir das geben werde diesmal.. mal abwarten ob die überhaupt los legen. Ist doch schon wieder die nächste Variante unterwegs in der Welt nach Omikorn.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Wird man alt, wenn man nur 2 Personen davon kennt, und 3 Namen wenigstens schon mal gehört hat??
    oder liegt es daran, dass sich kein C Promi mehr für die nun 15. Staffel findet??

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Geht mir genauso. Liegt eher daran dass hier schon "Star" ist wer mal an Bachelor(ette) teilgenommen hat oder als Influencer 6stellige Follower hat... Verwandschaft mit vorigen Dschungelcamp-Insassen reicht auch.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Mir sagen immerhin fünf etwas.;)


    Eric Stehfest "kenne" ich aber auch nur durch die Eislaufshow von SAT1, wo er mit Leistung beeindruckt und gesiegt hat.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Immerhin 8 sind mir namentlich bekannt.


    Über Peter Althof amüsiere ich mich königlich. Das ist ein Promi-Bodyguard aus Nürnberg, der auch mal eine eigene Taekwon-Do-Schule besaß und der hier immer mal wieder in den Gazetten erscheint (fairerweise muß ich dazu sagen: meist eher beruflicher Natur als klatschmäßig ;-) ).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich kenne direkt mal mehr, als eine Person - selten genug :lache


    Ok, auch nur drei - die Roten. Die blauen sagen mir nix - bisher.


    • Schauspielerin Anouschka Renzi
    • Reality-TV-Darsteller Filip Pavlovic
    • Schauspielerin Tina Ruland
    • Designer Harald Glööckler
    • Sänger Lucas Cordalis
    • Reality-TV-Darstellerin Christin Okpara
    • Schauspieler Eric Stehfest
    • Reality-TV-Darsteller Manuel Flickinger
    • Model Janina Youssefian
    • Reality-TV-Darstellerin Linda Nobat
    • Personenschützer Peter Althof
    • Influencerin Tara Tabitha
  • Ich kenne da auch fast niemanden. Allmählich sollten sie die Sendung umbenennen - einfach nur noch "Holt mich hier raus!"


    Einige von denen scheinen ja ordentlich auf Krawall gebürstet zu sein. Bin gespannt, ob die nur vorher ordentlich eine große Klappe haben und im Camp dann plötzlich ganz zahm sind oder ob es rund geht.