Leserundenvorschlag ab 20. November 2022: "Freitags bei Paolo" mit Autor

  • Noch ziemlich übersichtlich hier, dafür, dass es in knapp drei Wochen losgeht. :(


    Ich bin ziemlich sicher, dass da noch die eine oder andere Eule dazu kommt.

    Für Dich als Autor ist es sicher schöner (und vielleicht für eine Rückmeldung auch interessanter), wenn da mehrere Eulen mitlesen, aber ich fände eine kleine kuschelige Runde viel schöner. :chen


    Ich werde da vermutlich ein bisschen "auf Reisen" sein und zu Beginn der LR erstmal wohl zwei-drei Tage nur das Handy zur Verfügung haben, aber das wird schon. Ich freue mich und werde mal gucken, dass ich das Buch auch über eine örtliche Buchhandlung bestelle.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe ein Projekt reinbekommen, dass mich ziemlich anstrengen wird und genau in der Woche los geht, daher habe ich den Kopf leider nicht frei genug für eine Leserunde. Euch wünsche ich viel Spaß!

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich werde jetzt mal in die Stadt fahren, um zu sehen, ob ich das Buch bei Thalia bestellen kann.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Du kannst doch telefonisch bei Thalia vorbestellen.

    Das wohl schon, aber dann hätte ich noch weniger Grund, mich zu bewegen ;)


    Leider konnte ich das Buch nicht ordentlich bestellen, sondern mich nur vormerken lassen. Die Dame konnte mir keinen Termin sagen, wann das Buch geliefert wird. So muss ich auf die Benachrichtigungs-Mail warten. Mal schauen, wann ich dann damit starten kann.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Sehr gut möglich auch, dass Thalia das in der Filiale vorrätig hat. 8)

    Nein, in der Filiale offenbar nicht :(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Ihr Lieben,

    ich habe euch die Leserunde wie folgt (Vorschlag von Tom) angelegt:


    Teil 1 - Seiten 001 - 103 ("Tausend Freitage")

    Teil 1 - Seiten 103 - 184 ("Tausend Freitage")

    Teil 1 - Seiten 185 - 268 ("Tausend Freitage")

    Teil 2 - Seiten 269 - 358 ("Zehn Freitage")

    Teil 2 - Seiten 359 - Ende ("Zehn Freitage")

    Fragen an Tom Liehr

    Fragen von Tom Liehr


    Ab ca. Mitternacht öffnet sich die Runde dann automatisch. Ich wünsche euch viel Spaß :wave

  • Hallo ihr Lieben.

    Viel Spaß beim Beginn der Leserunde. Ich werde vermutlich erst am Donnerstag mit einer Verspätung anfangen können.

    Bin quasi im Urlaub und habe es vorher einfach nicht geschafft, das Buch zu bekommen. Mit etwas Glück könnte ich Dienstag beginnen, sonst am Donnerstag. Lest also bitte nicht so arg schnell. :lache

    (Das Buch muss bestimmt langsam gelesen und genossen werden. :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hänge noch mit meinem Nobelpreis-Buch fest (das mich eigentlich nicht mehr sonderlich interessiert) :rolleyes:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Tante Li

    Was ist aus dem Nobelpreis-Buch geworden, hast Du hier schon gestartet? :grin


    Bei mir ist bestelltechnisch der Wurm drin, ich hätte es einfach in der Berliner Buchhandlung mit Widmung bestellen sollen, wäre vermutlich schon da. Naja. Es sollte eigentlich heute bei mir sein, aber dann hieß es, doch erst in den nächsten drei Tagen. Blöd. Buchhandlungen vor Ort und auch Thalia-Filialen in der Nähe haben es leider nicht vorrätig (und ich wäre sogar nach Düsseldorf gefahren :chen ).


    Ich hoffe, es ist morgen da. Kein Glück, ich und die Leserunden. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Tante Li

    Was ist aus dem Nobelpreis-Buch geworden, hast Du hier schon gestartet? :grin

    Ja, ich bin schon über die Mitte von Toms Buch, werde aber evtl. übers Wochenende eine Pause machen, weil ich mit meiner Familie unterwegs bin. :wave

    Das Nobelpreisbuch pausiert auch erstmal.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • In welches Land reist Du Tom ?

    ✈ . . . 🏝

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre