Das LW und ich sind genervt. Aber da es nix nützt, machen wir einfach alle beide das Beste draus.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW frühstückt mit mir... Und schüttelt missbilligend (was ein schönes Wort
) den Kopf.
Ich bin sehr spät von meinem Abend mit ehemaligen Kollegen heim gekommen. Das war auch nicht so geplant, ehrlich. Aber das LW weiss auch, dass ich einen super tollen Abend hatte und dafür jederzeit wieder eine kurze Nacht in Kauf nehme
-
Das LW meint, ich soll mal den heutigen Tag planen. Wohnwagen packen, einkaufen, Eltern besuchen..... Morgen reisen wir an den östlichsten Rand Deutschlands
-
Das LW war schon mit beim Sport und freut sich jetzt auf einen Pott Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir eine Freifahrt mit der Feuerwehr-Ambulanz gewonnen. Es hat auch immer die Sirene betätigt, damit wir besser durchkommen
Aber das LW gibt euch gleich Entwarnung, mir gehts gut, ich hab mir nur den Rücken bissl kaputt gemacht. Kleiner Arbeitsunfall
-
-
-
mazian Hauptsache es geht dir gut! Wie konnte das passieren, übermüdet?
Ausser Schmerzen gehts mir gut. Quasi eine falsche Bewegung beim Bewegen (oder jedenfalls dem Versuch) einer recht schweren, verkeilten Palette mittels manuellem Hubwagen
Das LW fragt sich, ob das verständlich ist
10 Tage Krankschreibung und schweres Geschütz bei Schmerzmitteln sollten mir doch wieder in Richtung Fred helfen
-
-
-
mazian Ich habe es verstanden.
Uff
Was machst du denn für Sachen mazian !
Das LW meint, es ist noch nicht Zeit zu Ausruhen, es stehen immer noch einige Punkte auf der To-Do-Liste... Ich hau mich jetzt trotzdem ne halbe Stunde auf die Couch und mache ein Nickerchen
Das LW weiss, dass auch Pausen wichtig sind
-
-
So, ich mache jetzt Feierabend! Was für eine Arbeitswoche!
Frühstück um 11 und Mittagessen habe ich um 14:45 geschafft, nach mehreren Anläufen, mit Telefonhörer an der Pfanne stehend und auch telefonierend noch mit vollem Teller in der Hand. Das LW hat zurecht mit dem Kopf geschüttelt und hat sich geweigert Telefonate anzunehmen und E-Mails zu beantworten. Ich kann entweder den Festhörer halten oder mit dem Handy oder über Teams telefonieren, aber nicht gleichzeitig.
-
Das LW hat mir schon Mal die Tabletten bereit gelegt. Nur das Abendessen soll ich mir selbst bereiten.
Jetzt kann ich auch Rumpelstilzchen verstehen. Stehen und liegen geht, aber sitzen ist sehr schmerzhaft
-
-
Selbstverständlich schicke ich auch noch liebe Gute-Besserungs-Wünsche an Freds "Frauchen"😂.
-
Danke, ihr seid so lieb
-
-
Das LW versteht mazian sehr gut, vor allem weil es mir bei meinem Hexenschuss kürzlich ebenso ging.
Wir schicken eine kräftige Mahlzeit nach Frankreich rüber.
Ich habe übrigens kürzlich gelernt, dass man in Frankreich fragt, ob man seine Suppe gegessen hat. Angeblich essen Franzosen täglich Suppe. Das LW weiß, dass ich einer täglichen Suppe nicht abgeneigt wäre.
-