ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022

  • Guten Morgen


    Gerade lese ich einen sehr schönen Roman von Christina Lauren


    ASIN/ISBN: 3492064973


    Ich habe etwa die Hälfte und es ist nahe dran, ein teuflischer Tipp zu werden.

    Für tzuki66 ist es bestimmt etwas.


    Habt alle ein sonniges Wochenende 🙏🏼

  • Guten Morgen,


    Ich bin gestern Abend fertig geworden und kann sagen - Ein tolles Buch! Lese Empfehlung. Schöne Story, tolle Protas, dezente Schlafzimmerszenen, keine konstruierten Probleme. Hat mir sehr gefallen 👍🏼

  • Gekauft.... :help

    Hab aber erst ein paar Seiten, der Schreibstil liegt mir aber jetzt schon. Ist mein erstes der Autorin

  • Guten Morgen....


    ich bin ein wenig genervt von meinem Ziegelstein Iron Flame...

    Der erste Teil hat mich sehr begeistert, dieser zweite Teil hat fast 1000 Seiten, aber es geht nicht wirklich voran.

    Manche Kapitel könnte man einfach überlesen, andere dagegen sind total spannend... :bonk


    Hat noch jemand das problem mit diesem zweiten Band ?

  • Guten Abend,


    gestern habe ich das Buch von Christina Lauren beendet. Zuerst war ich ziemlich begeistert, aber zum Ende gefiel es mir nicht mehr ganz so gut. Vielleicht lag es daran, dass ich immer nur häppchenweise lesen konnte und nie so recht in Fluss kam.

    Von dem Autorinnen-Duo habe ich bereits mehrere Bücher gelesen, an die ich mich nicht wirklich erinnern konnte, die aber immer ganz unterhaltsam waren.

    Dieses hier war ganz anders: Am Anfang ziemlich spritzig, aber später war ich mir nicht sicher ob ich nicht doch ein Buch von Ali Hazelwood lese. Ich meine, dass in einem ihrer Bücher die Band Bon Iver schon erwähnt wurde :gruebel


    Heute habe ich mir aus der Onleihe "Kein Sommer ohne dich" von Emily James geliehen.

    Mal sehen, ob es mir gefällt.


    Habt ihr vielleicht einen besseren Tipp für mich? Vielleicht einen Romantic Thrill?


    Ich hoffe ihr hattet einen schönen (Mutter-)Tag:flowers

  • tzuki66


    Ähnliches habe ich auch gedacht. Wobei momentan einige Bücher diesen Wissenschaftsswitch haben.


    Ich habe gerade folgendes Buch beendet, eine eher ruhige Story mit magischem Touch


    ASIN/ISBN: 3426282844


    Mir hat es absolut gut gefallen 👍🏼

    Die Ama Rezi von Happy End Bücher Nicole trifft es sehr gut.

  • Frohe Pfingsten 🙏🏼


    Nachdem es die letzten Tage eher nieseliges Regenwetter war, scheint heute morgen schon die Sonne. Zwar bei nur 10 Grad, aber es soll besser werden.


    Gestern habe ich meine Tomaten in den Garten ausgesetzt und hoffe, dass sie nun etwas Sonne abbekommen 🍅🌞


    Seit gestern lese ich


    ASIN/ISBN: 3764533110


    Bisher unterhält es mich sehr gut.


    Habt alle einen schönen Feiertag

  • Hier war es auch schon gestern überraschenderweise sonnig und warm, allerdings mit nervigem Wind. Jetzt spitzt auch schon die Sonne durchs Fenster, es könnte also wieder was werden mit draußen lesen.


    Ich wünsche auch einen schönen Pfingstmontag :lesend:strahl

  • Tipp für Bridgerton Fans, die Heldin ist sehr sympathisch. Ich habe es gehört und die Sprecherin war nicht so meins, aber die Geschichte sehr nett und unterhaltsam.


    Dana Graham

    Regency Roses. Eine Lady in Not


    Drei Dinge braucht eine Lady, um eine gute Partie zu machen: eine noble Herkunft, eine hohe Mitgift und gutes Aussehen. Emma Morten besitzt nichts davon.

    Emma Morten, Tochter eines einfachen Landedelmanns, hat nur eine Möglichkeit, dem Dasein als Gesellschafterin ihrer schrecklichen Großtante zu entgehen: Sie muss heiraten. Ihre Chancen dafür stehen allerdings denkbar schlecht, denn ihr Vermögen ist ebenso gering wie ihr Stand und ihre Schönheit. Dass Emma klug, wortgewandt und politisch interessiert ist, macht die Angelegenheit nicht einfacher, denn all dies ist für eine Dame nicht vorgesehen. William St. Clair, neuer Earl of Huntington, ist einer der begehrtesten Junggesellen der Saison. Für Mauerblümchen wie Emma hat er bloß Verachtung übrig. Als dem Earl jedoch ein gesellschaftlicher Skandal droht, ist es ausgerechnet Emma, die ihn davor bewahren kann. Soll sie dem Mann helfen, der sie öffentlich verspottet hat?


    ASIN/ISBN: B079Q89Z98

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen


    Miss Moon habe ich beendet.

    Ich fand es süß und bin froh, dass ich es als kindle Deal gekauft habe.

    Für den vollen Preis war es mir zuwenig Inhalt.

    Daher - sollte es euch irgendwo über den Weg laufen, günstig, schlagt zu. Kaufen muss man es sich meiner Meinung nach nicht extra.


    Aus dem Stapel habe ich mir nun


    ASIN/ISBN: B01LBN9FUU


    ausgesucht.

    Mal sehen, wie es ist.


    Habt alle einen schönen Mittwoch

  • Moin,


    mein letztes Buch war "Bound" von Cynthia Eden. Es war nicht schlecht, aber eigentlich mag ich keine Thriller. Es waren mir zu viele ermordete Frauen ...

    Gibt es einen empfehlenswerten Love Thriller von Nora Roberts für Weicheier wie mich?


    Davor habe ich "Der Plan des Herzens" von Karla Sorensen über KU gelesen. Es ist zwar ein üblicher Sportler-Roman, hatte aber mehr Tiefe als die meisten anderen Bücher dieser Art.


    Das nächste Buch wird der Tipp von Breumel sein.


    Ganz begeistert war ich von der Netflix-Serie "After life" von und mit Ricky Gervais. Das solle sich aber niemand ansehen, der in letzter Zeit einen Trauerfall hatte.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    LG Tzuki

  • Die Prota ist 25, frech, clever und schlagfertig. Ich habe heute das halbe Buch "gefressen". Wenn das so weitergeht ein Jahreshighlight für mich!

    Die Kindle Version gibt's immer noch für 4,99€. Für über 500 Seiten ein Schnäppchen.


    Ali Hazelwood

    Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

    ASIN/ISBN: B0CH1K6VK3

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss