Regenfisch so gut wie. Ein paar Termin habe ich noch. Die Zulassung ist noch nicht zurückgegeben. Das letzte Wort noch nicht im Dienst für andere gesprochen. Aber trotzdem gönne ich mir jetzt Zeit für mich selbst, nachdem ich 35 Jahre die Probleme anderer Leute gelöst habe.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW grüßt im Vorbeifahren die Frankeneulen. In Nurmbersch haben wir nur acht Minuten Verspätung.
Ich winke einfach ein paar Stunden später hinterher!
Das LW eilt mit lieben Wünschen zu mazian , der Tag ist heute sicher nicht einfach. -
Das LW war gestern lange an meiner Seite. 11 Stunden Arbeit wollten ja auch getan werden. Das Gute daran war, ich konnte nicht so viel nachdenken.
Und nach der Arbeit hat es mich nach Pézenas begleitet, ich war auf einen Kaffee eingeladen. Der Nachmittag ging sehr schnell rum und gegen 19uhr waren das LW und ich endlich wieder zu Hause. Ich musste noch Wäsche waschen und telefonieren.
Ein Glück, heute konnte ich ausschlafen. Das LW und ich trinken Kaffee und dann nehme ich es mit an die Arbeit, damit es nicht so alleine ist
-
-
Guten Morgen,
das frisch geduscht und wohlriechende LW hat Hunger und frühstückt mit mir.
-
Das LW sieht mich immer noch im Zeitumstellungs-Jetlag - ich bin zuverlässig jeden Morgen um vier Uhr wach.
LG, Bella
-
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm, weiß das LW und nennt mich eine Nachteule.
-
Eulen fressen aber keine Würmer! Das LW weiß aber, dass sie Bücher verschlingen.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Sport, eine Runde Zirkeltraining.
Ups... hat jemand das LW gesehen?
-
Es kam gerade um die Ecke gesaust und tut ahnungslos. Murmelt aber was von Hunger.
Da hat es Glück, die Kartoffeln kochen schon.
-
Ein Glück, ich hatte das LW mit heute. War doch schon wieder ein langer Tag. Dafür wird morgen kürzer.
Und einen spektakulären Unfall haben wir heute auf der Autobahn gesehen. Es waren 4 Autos beteiligt. Eins davon steckte komplett zwischen den Mittelleitplanken. Wie es da wohl hin gekommen ist
das LW ist auch ratlos
Ich lade mich gleich mal zu Rumpelstilzchen zum Abendessen ein. Ich bring auch noch den Rest Baguette von gestern mit
-
-
-
Das LW fragt sich, welches Buch Clare da nur gelesen hat.
Außerdem weiß es, daß ich heute ganz grottenschlecht geschlafen habe: Hirn konnte nicht runterfahren, lange wachgelegen, oft aufgewacht und dazwischen immer wieder Atemprobleme. Meine Güte, was war ich heute morgen genervt. Das LW hat mein Mütchen gekühlt.
-
Guten Morgen,
kein Sonnenschein, dafür dunkle Wolken aus West.
Das richtige Wetter, um gemütlich im Sessel zu sitzen und zu lesen. Das LW schüttelt den Kopf und meint,
das muss bis zum Nachmittag warten.
Jaja.
-
Da begegnet dir sicher einiges auf deinen Fahrten. Pass immer gut auf, mazian .
Das LW erklärt mir, dass ich nicht jedes Buch mögen oder verstehen oder zu Ende lesen muss.
Das LW erkundigt sich, ob es sich um das Evaristo Buch handelt. Ich hatte nach der Hörprobe beschlossen, es dabei zu belassen.
-
Das LW backt mit mir Brot, denn das kann es.
-
Erstaunlicherweise kann das LW bei mir auch Brötchen backen.
Salonlöwin bei mir handelt es sich jedenfalls um das Evaristo Buch.
Das LW beordert mich in die Küche, der Wecker hat gebimmelt.