• Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe deine Lesungen auf den Eulentreffen immer sehr genossen und alle deine Romane (und auch deine Sachbücher) gelesen.


    Ich hoffe auf viele weitere Romane und Leserunden und hoffentlich irgendwann auch wieder Lesungen. Solltest du mal wieder in der Nähe von Hannover lesen, sag unbedingt Bescheid.


    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in den letzten Jahren deine Bücher irgendwem empfohlen oder geschenkt habe. Bisher waren die Rückmeldungen aber durchweg positiv. ;)

  • Ganz herzlichen Glückwunsch zur "Profi-Karriere" als Autor! Ich finde Deinen Mut bewundernswert auf dem heftig umkämpften Terrain als Autor einen Fuß auf den Boden zu bekommen, aber offensichtlich ist es Dir mit Bravour gelungen! Chapeau!

    Ich kenne von Dir nur die Kira-Lund- Krimis, aber sie haben mir so gut gefallen, dass ich für Deine Lesung im Oktober (?) in Hamburg schon zwei weitere Teilnehmer*innen gefunden habe...

    Also eine kleine Feier im Hause Neumann ist dem Ereignis durchaus angemessen - viel Spaß!

    Danke dir für deinen Glückwunsch, liebe Sonnenschein12! :knuddel


    Mut war es übrigens seinerzeit eher nicht, als ich mein erstes Buch geschrieben habe, sondern schlicht der Versuch, rechtzeitig etwas Sinnvolles für mein Rentnerdasein zu finden. Ich hatte wahrlich keine Ahnung, was sich daraus entwickeln würde, echt nicht. Und hatte das auch gar nicht beabsichtigt. Aber es wäre unehrlich zu behaupten, dass es mir nicht große Freude und viel Befriedigung verschafft, ganz unerwartet so viele Menschen mit meinen Büchern und Lesungen erfreuen zu dürfen. Ich betrachte das als großes Geschenk.


    Und toll, dass nicht nur wir uns in Hamburg sehen (komm bitte unbedingt auf mich zu, damit ich dich auch kennenlerne!), sondern dass du weitere Leute für die Lesung begeistern konntest. Ich freue mich schon sehr darauf, denn das Speicherstadtmuseum in Hamburg ist einfach eine fantastische Kulisse für Lesungen mit spannender Literatur. Ich komme jetzt zum fünften Mal dort hin, und es bleibt für mich aufregend und ein großer Spaß.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Buchjubiläum auch von mir Neuling im Forum!

    Ich bin auch ein alter Skipper und bin schon sehr gespannt auf "Die Narben der Hölle". Das lasse ich mir sofort mal kommen!

    :wave

    Danke für den Glückwunsch, Lupus, und dir ebenfalls stets die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel! :wave

  • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe deine Lesungen auf den Eulentreffen immer sehr genossen und alle deine Romane (und auch deine Sachbücher) gelesen.


    Ich hoffe auf viele weitere Romane und Leserunden und hoffentlich irgendwann auch wieder Lesungen. Solltest du mal wieder in der Nähe von Hannover lesen, sag unbedingt Bescheid.


    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in den letzten Jahren deine Bücher irgendwem empfohlen oder geschenkt habe. Bisher waren die Rückmeldungen aber durchweg positiv. ;)

    Deine Glückwünsche freuen mich sehr, liebe Ellemir. :knuddel

    Ich weiß, dass du zu den "Hardcore-Fans" meiner Sachen zählst, und das macht mich stolz. Wenn eine Fan-Leserin wie du meine Bücher weiterempfiehlt, steckt die Begeisterung immer an, und das wirkt natürlich. Anscheinend gibt es noch ein paar weitere Fans, denn Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der Verlag heute von meinem neuen Buch in einem Monat mehr absetzt als von den ersten früher in einem ganzen Jahr verkauft wurden ...


    Übrigens: Wie wär´s am Sonnabend, dem 17. September, mit einem Wochenendausflug zu meiner Lesung auf dem Mordsharz-Festival? Das ist ja nicht weit von Hannover weg. Hier findest du alles dazu: https://mordsharz-festival.com/index.php/vorverkauf

  • Lieber Dieter,

    dann möchte ich an dieser Stelle auch mal gratulieren!:)


    Ist bestimmt nicht so einfach gewesen zu Beginn, aber es freut mich sehr für Dich, dass es am Ende so ausgegangen, wie es jetzt ist.

    Auf dass noch viele spannende Bücher folgen!

    (Ich gebe leicht beschämt zu, dass ich in der Tat noch kein Buch von Dir gelesen habe. Ich sollte das wohl nachholen. ;))

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich auch noch nicht, habe zumindest eins zuhause im Regal stehen und auch schon Titel verschenkt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Danke für die Gratulation, liebes Gummibärchen.

    Und ja, es wird höchste Zeit, das nachzuholen ... :lache

    :knuddel1

  • Ich auch noch nicht, habe zumindest eins zuhause im Regal stehen und auch schon Titel verschenkt.

    Nun, da zumindest ich Bücher schreibe, damit die Leute sie lesen (und nicht nur ins Regal stellen oder verschenken), würde es mich freuen, wenn du auch mal eines lesen würdest, Gucci! Da böte sich zum Beispiel das an, welches du sowieso schon hast ... :lache Welches ist es denn?

  • Die Tote von Kalkgrund

    ... ja, sogar der erste Band von Helene Christ und damit optimal für einen Start...

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Die Tote von Kalkgrund

    ... ja, sogar der erste Band von Helene Christ und damit optimal für einen Start...

    Dann wünsch ich dir viel spannendes Lesevergnügen, Gucci! Ich weiß ja nicht, wann du es erworben hast, aber dieses Buch ist gerade in die fünfte Auflage gegangen, was mich natürlich freut. Es ist jetzt bereits sieben Jahre auf dem Markt und erfreut sich nach wie vor einer gewissen Beliebtheit.

    Lass bitte bei Gelegenheit mal hören, wie es dir gefallen hat - danke.:wave

  • Übrigens: Wie wär´s am Sonnabend, dem 17. September, mit einem Wochenendausflug zu meiner Lesung auf dem Mordsharz-Festival? Das ist ja nicht weit von Hannover weg. Hier findest du alles dazu: https://mordsharz-festival.com/index.php/vorverkauf


    Das wird leider nichts, da haben mein Mann und ich schon was vor. Ich behalte aber deine Terminankündigungen auf Facebook im Auge, ich hoffe, da klappt irgendwann mal wieder was.