Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)

  • Aktuell grünes T-Shirt mit Motivdruck und eine grüne dunklere Stoffhose dazu, sowie eine mehrfarbige (Blockstreifen) braune Strickjacke drüber.

    Vorhin zur Spritze, Sneaker, Jeans und schwarzes PoloShirt.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Heute froschgrüne Jeans mit buntem Flower-Power-Oberteil. :lache Dazu cremefarbene Sneaker, Jacke, Tuch.


    Und heute hat mich erstmals eine Frau auf der Strasse angesprochen und gesagt, dass beides zusammen cool aussieht. *freu*


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich würde mich ja freuen, wenn der Thread wieder ein wenig belebter wäre. Ich finde immer interessant zu lesen, mit welchem Gefieder die Eulen ihre Häuser verlassen. :lache


    Ich hatte heute Zwiebellook, da ich bei 9° das Haus verlassen habe, aber bei 23° zurückgekehrt bin: schwarzes Top, Jeansbluse, schwarze Jacke. Dazu eine Jeans mit eingewebten Nadelstreifen und schwarze Sneakers.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Für den Tag am Meer, mit weniger Sonnenschein, als angekündigt war: T-Shirt in weißtürkis mit PaillettenPapagei und Schriftzug "Color up your life', Hose in 3/4 in mint, grausilbrige Sneaker, weiße Fleecejacke. Perlen Ohrringe, Kette mit Perlenanhänger, goldener Ring. Haare offen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich habe Urlaub und war in der Stadt, getragen habe ich eine schwarze Stoffhose mit schwarz-weißen Sneakern ein weißes T-Shirt und einen schwarz-weißen Blazer dazu, sowie eine schwarze TOD"s Ledertasche


  • Physio, Mittagessen mit Freundin und Geschäftstermin hintereinander bei sonnigen 25°C, doch morgens ist es bereits herbstlich frisch:

    schwarze Baumwollstoffhose, weisse (mit grau-beige-schwarzen Streifen) langarmige Leinenbluse, marine Blazer, schwarze Sandalen, grosse hellbeige Ledertasche (auch für A4-Dokumente), Strohkappe

  • Ich habe Urlaub und war in der Stadt, getragen habe ich eine schwarze Stoffhose mit schwarz-weißen Sneakern ein weißes T-Shirt und einen schwarz-weißen Blazer dazu, sowie eine schwarze TOD"s Ledertasche


    Du haast meine "Traumhandtasche" - umd einen Tod's Shopper schleiche ich schon ewig und zug Jahre rum und bin immer zu geizig soviel Geld für eine "Bürohandtasche" auszugeben... aber wo ich sie gerade sehe auf dem Bild... ich sollte sie mir doch mal gönnen. Wobei ich zwar mehrere Handtaschen habe, aber eigentlich immer nur ein und die selbe in Rot von Bree mir mir rum schleppe.

    Kurze schwarze Stoffshorts, Top, graue Strickjacke (noch hat es erst 16 Grad, die Sonne ist noch nicht auf der Terrasse

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Hose in 7/8 mit Animalblumenprint in beige/ Rose mit rose-T-Shirt mit Aufdruck "Summer love". Silberne Ohrringe und hochgesteckte Haare.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Du haast meine "Traumhandtasche" - umd einen Tod's Shopper schleiche ich schon ewig und zug Jahre rum und bin immer zu geizig soviel Geld für eine "Bürohandtasche" auszugeben... aber wo ich sie gerade sehe auf dem Bild... ich sollte sie mir doch mal gönnen. Wobei ich zwar mehrere Handtaschen habe, aber eigentlich immer nur ein und die selbe in Rot von Bree mir mir rum schleppe.

    Kurze schwarze Stoffshorts, Top, graue Strickjacke (noch hat es erst 16 Grad, die Sonne ist noch nicht auf der Terrasse

    Ich hatte sogar zwei davon, ein Plagiat und jetzt die echte, wenn man beide nebeneinander hat merkt man halt schon, welche der Doppelgänger ist.

    Trotzdem muss ich dir sagen, dass ich beide vom Flohmarkt hatte für jeweils kleines Geld, den Nachbau habe ich vor kurzem einer Freundin geschenkt.

    Flohmarkt oder Secondhandläden lohnen sich bei Taschen immer, man findet wirklich schöne Stücke wenn man die Augen aufhält

  • Ja ich schau auch immer mal wieder Mariion oder bei Ebay / Kleinanzeigen... aber wenn will ich schon ne "ECHTE" - verwöhntes Markengirl in den Teenagerzeiten gewesen....

    Fruit of the Loom, Vanillabuchsen und die Knöchelhohe Turnschuhe von A. sowie von N. z.B. da hätte ich nie nicht welche mit nur 2 Streifen angezogen. Heute wäre mir das wurscht, wenn es mir gefällt und passt.


    blaue Gammelhose, blaues Top und graue Strickjacke - nachher Jeans, türkis Naturläuferschuhe und passendes Oberteil zum Schuh.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Derzeit: Schlunz in schwarz


    Geplant für nachher:

    Kleid in altrosa und mit blasslila Muster ( Maxi ) mit schwarzen Boots und für die kühleren Abendstunden eine schwarze Lederjacke im Bikerstil, dazu Goldschmuck, Haare offen, Lederhandtasche zum umhängen in Cognacbraun, LV-Seidentuch in verschiedenen Brauntönen. Evtl. mach in dann ein Foto.

  • Zum Einkauf heute salopp unterwegs, Jeans, Ballerinas von Clarks, T-Shirt mit Glockenärmel und einer kurzärmeligen Strickjacke, die ich beim Aufräumen meines Kleiderschrankes wiedergefunden habe. Bestimmt schon 15 Jahre alt oder älter...

    Eine weitere TODs Tasche vom Flohmarkt, sicherlich keine echte, allerdings echt Leder und sehr angenehm zum Tragen


    Jetzt zu Hause im gammelschlunz/ Gartenarbeit Look mit blauer Stoffhose und gestreiftem Langarmshirt