Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)

• Heute limettenfarbene Bluse und eine bunte Hose in verschiedenen Blau/limette/türkis/hellgrau-Tönen, dazu hellgraue Ballerinas und eine blaue Jacke.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• All in black: leichte Sommerhose + Unterhemd = Homeschlunz, barfuß mit frisch pedikürten Füßen mit Bronzelack auf den Nägeln. Goldschmuck + Jadearmband sowie Armband aus Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, schwarzem Turmalin. Haare -> Pferdeschwanz

• Am Ostseestrand: Bikini in schwarzer Grundfarbe mit hellblau/ schwarz abgesetzter Kante. Für den Weg zum Strand hellblaues Trägertop mit Spitze abgesetzt und gemusterter Rock, der bis zum Knie geht und Badelatschen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Graue Jeans, schwarzes luftiges Oberteil mit Cut-Outs an den Ärmeln, schwarze Sandaletten mit Blockabsatz, Goldschmuck, khakifarbene Ledertasche mit goldener Hardware, Haare offen, Nägel bronzefarben.

-> Ich habe zum Glück Klimaanlage und Venti im Büro und muss daher nicht schwitzen - außer wenn ich mal in die Maschinenhalle muss.:-]

Bezüglich Sommer: Ich trage NIE kurze Hosen oder Röcke, ich hasse das. Mochte ich schon als junge Frau nicht. Kleider ja, aber nur Maxikleider. Morgen wird es wohl ein solches werden.

• Graue Jeans, schwarzes luftiges Oberteil mit Cut-Outs an den Ärmeln, schwarze Sandaletten mit Blockabsatz, Goldschmuck, khakifarbene Ledertasche mit goldener Hardware, Haare offen, Nägel bronzefarben.

-> Ich habe zum Glück Klimaanlage und Venti im Büro und muss daher nicht schwitzen - außer wenn ich mal in die Maschinenhalle muss.:-]

Bezüglich Sommer: Ich trage NIE kurze Hosen oder Röcke, ich hasse das. Mochte ich schon als junge Frau nicht. Kleider ja, aber nur Maxikleider. Morgen wird es wohl ein solches werden.

Ich trage im Büro immer lange Hosen max 7/8 und nich nur Top, immer mind. T-Shirt / Bluse über einem Top.

Kurze Hose usw. ist Freizeit & Urlaubszeug.

Top, Hose habe ich heute Zuhause an.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)