Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)

• Ein Klamotten-Thread, warum habe ich den erst heute beim Stöbern im Eulenforum gefunden.

Bei mir scheitert es am Teint. Da ich eh sehr bleich bin, sehe ich in Senf so aus, als hätte ich ein Leberleiden. :lache

Geht mir leider ebenso, dabei gefällt mir Senfgelb super.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Heute coole Jeans in mangofarben :grin, dazu geringelter Pulli, dunkelblaue Stiefeletten / Schal / Wollsakko.

Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut raus wie in echt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Blauschwarze Jeans, Bluse mit Karos in blau/grau/rosa/pink mit rosa Weste. Haare offen, Silberschmuck. Pinke Wildlederschuhe.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Cordhose und Rollkragenpulli in Aubergine. Da heute weihnachtl. Beisammensein hinter dem Verlag war, war dick einmummeln angesagt, daher unter Winterjacke noch dicke Fleecejacke und Weste in dunklem Magenta. Mütze/Schal und Handschuhe. So habe ich es 3,5 Std. draußen ausgehalten.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Cordhose und Stiefeletten in dunkelgrün, dazu Shirt von Cecil in dunkelgrün mit Print in helltürkis, weiß, pink und grau. Dazu schwarze Jacke und schwarzer Schal.

Lieben Gruß,

Batcat

• Heute dunkelblaue Jeans, Stiefeletten, Cabanjacke und Schal, dazu hellblauer Rolli, den ich sogar ohne Kaffeeflecken oder ähnliches durch den Tag gebracht habe (ich kann durchaus kleckerfrei essen und trinken... außer, ich habe ein einfarbiges/helles Oberteil an :lache).

Lieben Gruß,

Batcat

• in Weinrot: Cordhose und Strickrolli, Schuhe, Loop gemustert in zwei Stoffen in weinrot/rosa/weiß.

Pferdeschwanz mit unter Haaren verstecktem Haargummi. Goldene Ohrringe und Ring.

• Graue gestreifte Chinohose, Socken und Unterplünnen und einen grau, 2 Blautäne und weiß quergestreiften Baumwollpulli und wenn es zu frisch wird, ziehe ich noch eine graue Strickjacke drüber.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zuerst:

Schwarze Jeans, weinrotes Shirt, Gartenclogs (aus Gründen... :lache).

Habe mich beim Einkaufen im Spiegel gesehen und mir gedacht, ich sehe heute aus wie eine spiessige alte Frau. Zuhause habe ich sofort die Jeans und das Shirt in die Wäsche geworfen, beides kommt danach zum Gebrauchtwarenhof. Irgendwie sah der Schnitt von beidem an mir piefig aus, da habe ich echt Klamotten mit mehr Pfiff im Schrank.

Jetzt schwarze Sweathose und grauer Sweater - Sofalook halt (aber nicht so langweilig wie das Einkaufsoutfit :lache).

Lieben Gruß,

Batcat

• Meine neue G-Star Jeans (Modell Judee loose fit) in schwarz. Ich bin so froh, dass ich endlich gut sitzende und bequeme Hosen in meiner passenden Länge gefunden habe. Das ist sonst immer ein Akt ohne Ende!

Beige Sneaker, weißes langärmeliges Shirt, beige-brauner Pullunder von Esprit mit Reissverschluss drüber.

• Heute Cecil-Lieblingsjeans in verwaschenem schwarz, dazu passendes Sweatshirt in derselben Farbe mit schwarzer Spitze auf dem Vorderteil.

Zum Einkaufen dazu dieselben schwarzen Sneaker, die ich seit 4 Wochen trage (wird Zeit, dass die gebrochene Zehe wieder so weit gut ist, dass auch die engeren Schuhe wieder passen... :lache) und meine schwarz-graue Übergangsjacke.

Lieben Gruß,

Batcat