Das erste Buch ist gelesen:
Dr. Eckart von Hirschhausen - Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
Es lag seit 10/2012 im SUB. Ich habe große Teile nur quer gelesen, vieles war platt und einfach langweilig. Als Bühnenprogramm hat es gut funktioniert, aber für mich nicht als Buch.
Das liegt bei mir auch schon Ewigkeiten im SuB. 

Ich hab bisher immer mal drin rumgeblättert, konnte mich aber nie aufraffen, mal wirklich mal länger was daraus zu lesen...
 Ich hab bisher immer mal drin rumgeblättert, konnte mich aber nie aufraffen, mal wirklich mal länger was daraus zu lesen... Naja  auch die  werden iwann ihre Zeit haben..Jetzt haben sie erstmal ihren eigene  Stapel, damit sie hier nicht ganz in Vergessenheit geraten.
  Naja  auch die  werden iwann ihre Zeit haben..Jetzt haben sie erstmal ihren eigene  Stapel, damit sie hier nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Ich lese jetzt schon das dritte Buch von meiner Liste: "Der große Sommer" von Ewald Arenz. Und dieser Roman gefällt mir ausgesprochen gut.
 Ich lese jetzt schon das dritte Buch von meiner Liste: "Der große Sommer" von Ewald Arenz. Und dieser Roman gefällt mir ausgesprochen gut.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Eine richtig schöne Geschichte zum versinken und abtauchen.
 Eine richtig schöne Geschichte zum versinken und abtauchen.