Muffelinchen Komm an mein Hächz, mein Kind!
MAMA ich freu mich,,,
Muffelinchen Komm an mein Hächz, mein Kind!
MAMA ich freu mich,,,
Angekommen
Liebes Wichtelkind,
weil wir schon beinahe am Ende sind, gibt es heute gleich zwei Tipps von mir .
Wir sind uns auch schon an anderer Stelle hier im Forum begegnet und wir haben ausser dem gern Lesen noch (mindestens) eine weitere Gemeinsamkeit
Ich sende Dir liebe Grüße durch die Nacht
.... Da passt schon so einiges...
Okay.
Liebe Oberwichtelmama Cith, bist Du etwa auch meine Wima?
*gespannt wartet*....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!
Morgen wird ausgepackt ...
19.00 Uhr klingt ganz prima, ich freue mich auf Euch
Cith ist meine "Mama" glaub ich zumindest!!!
Ich weiß schon was drin ist * ich verrats aber noch nicht!!!! Morgen haben wir Handwerker hier und wenn ich Glück hab, explodiert das Klo doch nicht (Probleme mit Wasserzulauf und co) - daher hab ich das Paket die Tage schon ausgepackt, ganz in Ruhe und mit Genuß!
meeeeeee(h)r verrat ich nicht (das war übrigens ein Tip für mein Wichtelkind
Andi (die morgen mittag für morgen abend dann schon mal vorkochen muß, lach )
Liebe Grinse leider bin ich dieses Jahr nicht deine Mama, wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du aber meine? (Das Wörtchen "auch" in deiner Frage gibt meiner Vermutung seitdem jeder deiner Tipps auf's neue passen könnte die letzte Sicherheit )
... Ich bin aber auch echt ein Töffel!
Jaaaah, natürlich hast Du Recht, liebe Cith! Komm unter meins Flügel ! Ich freue mich sehr, Deine Wima zu sein, lächel...
Ja, dann ist wohl ziemlich deutlich, dass Du meine Wichtelmama bist, Kari-Jeanne !
Ich freue mich total auf morgen Abend und bin schon sehr gespannt...
Liebes Winken durch die Nacht
Ja mein Kind du hast mich enttarnt
Bin heute Abend aber nicht mit dabei. Bringe Kind zur Oma und weiß nicht wann ich wieder zurück bin
Naja... "enttarnt" würde ich das nicht gerade nennen, lach...
Eher gefunden, da Du ja als einzige noch für mich übrig geblieben bist ..
Aber ich freue mich sehr, Mami!
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber Du kannst ja alles nachlesen, lächel...
Liebe Grüße,
Dein Wiki
Husch, husch, ab ins warme Eulenchatnest
Ihr Lieben, ich bin gerade erst mit Kopfschmerzen nach Hause gekommen, ich schaffe es heute leider nicht zum Entwichtel-Chat. Muss mich erst etwas auf das Sofa legen.
Gute Besserung, Cith!
Ihr Lieben, ich bin gerade erst mit Kopfschmerzen nach Hause gekommen, ich schaffe es heute leider nicht zum Entwichtel-Chat. Muss mich erst etwas auf das Sofa legen.
Ach Du Arme... Gute Besserung, mein armes Wiki.
Das ist zwar schade, aber ich weiß wie blöd Kopfschmerzen sind und wie mies man sich damit fühlen kann.
Ich hoffe, das Hinlegen bringt Dir schon Linderung und Du kannst Dich später noch ganz in Ruhe über Dein Wichtelpaket hermachen-
Gute und rasche Besserung!
Deine Wima Grinse
Danke ihr Lieben, heute geht es mir besser. Gestern hat es sich leider noch etwas in den Tag hinein gezogen. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin ist es drum eigentlich schon mehr Migräne als "nur" Kopfschmerzen...
Ich habe das Päckchen gestern Abend ganz in Ruhe geöffnet und mich dabei sehr gefreut, jetzt laufe ich mal in den Bedankungsthread
Frohe und gesegnete Ostern, liebe Wichteleulen!
Ich habe mein Paket gestern in Ruhe und mit unglaublicher Freude geöffnet!
Ich watz mal in den Danke-fred...
Ich hatte ja in unserem Chat versprochen wegen meiner Katze Lumi und ihrer Unsauberkeit zu berichten.
Da war ja heute die Blasenpunktion.
Lumi ist jetzt auf dem Weg nach Hause. Blutwerte sind in Ordnung, Urin hinsichtlich der ersten Untersuchungen auch. Der wird jetzt aber noch eingeschickt.
Bei der Röntgenaufnahme wurde eine Arthrose in der Hüfte festgestellt (wie wir ja vermutet hatten). Das kann auch der Grund für die Unsauberkeit sein. Dafür wird sie jetzt alle vier Wochen eine Spritze bekommen, wenn die Problematik nach wie vor vorliegt.
Somit war unser Bauchgefühl richtig
Narkose und den Eingriff hat sie gut überstanden
Arthrose: der Gedanke kam uns neulich, da wir beobachtet haben, dass Lumi höhere Plätze, die sie sonst gerne genutzt hat, mittlerweile meidet. Meist fing die Unsauberkeit an, wenn sie zuvor irgendwo höher runter gesprungen ist, wo sie mit Zwischensprung hingekommen ist.
Das haben wir beim Tierarzt angesprochen und es wurde heute direkt mit abgeklärt