Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat schon mit mir gesät und gepflanzt, heute war das Hochbeet meiner Mutter dran. Jetzt ist Wochenende
-
Gute Fahrt und schönen Urlaub auch euch, Familie Rumpelstilzchen
Es regnet am Mittelmeer, bemerkt das LW. Schön, wir brauchen das Wasser
-
Das LW weiß, dass ich heute ziemlich k.o. bin und lümmelt solidarisch mit mir auf der Couch herum.
-
Das LW wünscht allen Urlaubern eine vergnügliche und erholsame Zeit.
-
Guten Morgen
Das LW ist schon startklar
Ich nicht, brauche erstmal Kaffee. Also frühstückt das LW mit mir
-
Da hast du aber schön ausgeschlafen! Guten Morgen
Ich hätte Porridge anzubieten
Und die leckeren Mohnbrötchen für meinen Mann.
Das LW macht auch noch Tee.
-
Gute Reise mazian und Rumpelstilzchen !
Das LW kocht nochmal neuen Tee, die erste Tasse ist schon längst wieder leer. Und dann begleitet es mich in mein Bastelstübchen - heute ist "World Collage Day", das muss gebührend gewürdigt werden!
LG, Bella
-
Das LW und ich sind heil und ohne Probleme in Sainte Maxime angekommen und haben es uns in unserer FeWo gemütlich gemacht
-
Apéro mit Freunden
Es ist so schön, hier zu sein und auch toll, meine Freundin nach fast einem Jahr wieder zu sehen
Das LW hält schonmal die Flasche Rosé bereit
-
-
Das LW und ich hatten heute einen sehr schönen (vormittag!), aber auch sehr anstrengenden (der Rest!) Tag.
-
mazian Ich suppel heimlich mit!
Du kannst auch offen mit suppeln
Zwei Flaschen sind drauf gegangen
Jetzt sollte ich aber ins Bett gehen, findet das LW...der Wecker klingelt gleich wieder. Meine Freundin und ich wollen auf den Flohmarkt - als Verkäufer
-
Guten Morgen
Wer hat gesagt, dass der Urlaub zum Ausschlafen gemacht ist
Ausgeschlafen sehe ich nicht aus, findet das LW
ich pflichte ihm bei und hüpf unter die Dusche. Das LW trinkt derweil noch ein bisschen Kaffee
-
Wahrscheinlich siehst du noch besser aus als ich
Ich bin auch schon eine Weile wach. Eine Amsel vor dem Fenster meinte, dass ich mir ihr neuestes Lied anhören soll.
Liegen bleiben oder aufstehen, überlegt das LW
-
Wir sind im Bayrischen Wald angekommen, ist doch recht weit.
Seit 6.00 bewundere ich vom Wohnzimmerfenster unserer Ferienwohnung den Sonnenaufgang und die weite Aussicht.
Das LW findet es noch ein wenig früh und meint, wir könnten noch ein wenig im Bett Podcast hören. -
Ich hätte auch noch gern länger geschlafen - war eine recht kurze Nacht nach dem ESC
-
Das LW und das Kind radeln jetzt zum Bäcker, Muttertagsbrötchen holen
-
Das LW und ich haben dieses WE eindeutig zuwenig Schlaf abbekommen. *gähnt herzhaft*
-
Das LW hat uns auf dem Flohmarkt tatkräftig beim Verkaufen unterstützt. 145,50€ haben wir eingenommen