Mal wieder ein überkorrekter an der Schleuse. Das LW und ich üben uns in Geduld, um ins Gefängnis zu kommen
Sind die dann genauso gründlich, wenn Du wieder rauswillst?
Das LW versteckt sich im Radkasten.
Mal wieder ein überkorrekter an der Schleuse. Das LW und ich üben uns in Geduld, um ins Gefängnis zu kommen
Sind die dann genauso gründlich, wenn Du wieder rauswillst?
Das LW versteckt sich im Radkasten.
Mal ja, mal nein. Überall Spiegel in der Schleuse und manchmal muss ich auch nochmal hinten auf machen, damit geprüft wird, ob ich nicht doch Personenbeförderung betreibe
Oder womöglich gar Waffen mitbringst und eine Gefängnisrevolte planst . Man weiß ja nie.
Die Regenpause war auch nur kurz. Den Rest des Tages hat es wie aus Eimern gegossen.
Gerade war ein Freund da, der unsere alten Photovoltaik Paneele nimmt und in seinem Garten aufbauen will.
So können sie noch einige Jahre gute Dienste tun.
Das LW freut sich, gleich gibt es Milchreis und Pfirsichkompott. Mag noch jemand`?
Oder womöglich gar Waffen mitbringst und eine Gefängnisrevolte planst
. Man weiß ja nie.
Beim Reinfahren wird Fred sowieso "kontrolliert" also Hecktür auf - reingucken von Weitem - Hecktür wieder zu
Das LW hat Recht, es schimpft mit mir, weil ich gestern und heute mal wieder jeweils 11 Stunden im Verlag gearbeitet habe. Immerhin hat der GF anerkennende Worte für mich gefunden, als er um 18 h zufällig mal zum Ende des Flures gelaufen ist und mich am Schreibtisch stehen sah. Sitzen konnte ich nicht mehr. Diese Reaktion ist sehr ungewöhnlich für ihn.
Mit mir kann das LW - und auch der Arbeitgeber - nicht schimpfen. Ich hab nur 9 Stunden gemacht. Nur wenn ich 10 Stunden arbeite, dann bekomm ich geschimpft, weil ich zur Nachtzeit anfange
Das LW weiss, dass ich morgen sehr zeitig anfangen werde, aber mein Tag auch nicht zu lang wird... obwohl Fred will ja noch betankt und geputzt werden. Damit Alex am Montag einen sauberen Fred übernimmt
Das LW lacht über meinen Schluckauf. Gemeinheit.
Sei nicht böse...Schluckauf ist auch lustig - jedenfalls, wenn man selbst nicht davon betroffen ist
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein paar Seiten lesen
Sei nicht böse...Schluckauf ist auch lustig - jedenfalls, wenn man selbst nicht davon betroffen ist
Ich mußte ja auch selbst lachen, weil ich mich mit Mr Bat unterhalten habe und jedes 5. Wort *HICKS* war.
Guten Morgen
Die Nacht war kurz aber ich habe sehr gut geschlafen. Das LW und ich trinken Kaffee und ich versuche mich für den letzten Tag zu motivieren
Guten Morgen!
Das LW lässt mich nicht weiterschlafen, obwohl ich heute ausschlafen könnte.
Was ist denn bloß mit dem LW los? So ein früher Weckdienst. Ich will auch wieder einschlafen.
Das LW hat mir den Wunsch nicht erfüllt, soll es sich nun nützlich machen und mir ne Kanne Tee kochen.
Ich war auch früh wach und habe schon die Runde durch den Garten gemacht. Ganz schön nass da draußen.
Unser Freund hat mit meinem Mann zusammen wunderbar den Gartenschuppen umgeräumt. So kann jetzt das Kellerregal dorthin gestellt werden. Leider haben sie die ganze Nacht die Tür einladend aufstehen lassen. Das LW fragt sich mit mir, ob da jetzt eine Mäusefamilie eingezogen ist.
Auch Mäusefamilien wollen es schön und gemütlich haben
Ich nehme das LW mit zum Zahnarzt zur Kontrolle.
Das LW kocht mir einen Hallo-wach-Tee. Der Abend gestern war lang und lustig, die Nacht dafür viel zu kurz.
LG, Bella
Das LW macht mit mir Pause. Zwei Kunden habe ich noch und dann wird Fred geputzt
Das LW wird dabei sicher nur zusehen
Das LW empfängt mich im Urlaub. Das erste Urlaubsfrühstück steht auch schon. Ich habe heut pains au chocolat geschenkt bekommen. So gehe ich gut gestärkt morgen auf Reisen. Dem LW gebe ich bestimmt auch was ab
Danke
Das LW hat mir beim Koffer packen zugeschaut. Jetzt noch schnell die Wäsche in den Trockner und dann ist Freizeit