Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW bedauert mich ob meiner Rückenschmerzen. Wir rollen jetzt die Matte aus und dehnen das angespannte Muskelgeflecht.
-
-
Das LW und ich freuen uns auf ein entspanntes Wochenende.
-
Guten Morgen
zuerst einmal geht es auf den Markt. Ich bin gespannt, was das LW besonders lecker findet.
-
Guten Morgen! Das LW erfreut sich mit mir an dem Trubel, den die Vögel auf dem Balkon veranstalten.
-
Das LW und ich erfreuen uns an einem geruhsamen Samstag, der heute Abend mit liebem Besuch und einem guten Raclette enden wird.
-
Das LW hat mich zum schnellen Einkaufen nach Spanien begleitet
Rumpelstilzchen das LW findet auch, du solltest den 10l Kanister bei dir zu Hause lassen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 26l auf 100km würden Fred und ich damit wirklich nicht weit kommen
-
Es ist kaum zu glauben, ich habe 10 Minuten mit Strickjacke auf der Terrasse gesessen. Das gab es dieses Jahr noch nicht.
Da ich schon ziemlich fleißig war, kann ich mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa legen und das LW kommt mit.
-
Das LW hat u.a. das in den Einkaufswagen geworfen, es meint das wäre ein tolles Willkommensgeschenk wo Frau Merkel gerade ja noch so viele Hunde um sich hat und dann hier nur noch mit uns Zweibeinern klar kommen muss.
-
Da bin ich gespannt, ob die Dame das Spielzeug zu schätzen weiß. Jedenfalls schön bunt.
Hier ziehen gerade ganz dunkle Wolken auf - am Ende regnet es noch, meint das LW.
-
Das LW hat mit uns heute schon ein Stündchen in der Nachmittagssonnne auf der Feierabendbank verbringen können.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus N8
-
Hier ist das große Licht schon angegangen und das LW macht mit mir Morgengymnastik.
-
Das LW riecht hier schon Kaffee
Über Nacht hat es geregnet, jetzt ist der Himmel wieder blau
-
Für Morgengymnastik fehlt mir immer noch die Kraft. Gerade wach geworden und schon wieder am Einschlafen. Das LW schüttelt den Kopf.
Ach so, vergessen: Weil ich schon den 4. Tag darniederliege.
-
-
Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Auf den Tee verzichten ich heute mal. Den reicht mir das LW schon seit Tagen durch den Türspalt.
-