Das LW war schon im Sanitätshaus mit mir und hilft mir jetzt, das Mittagessen vorzubereiten.
LG, Bella
Das LW war schon im Sanitätshaus mit mir und hilft mir jetzt, das Mittagessen vorzubereiten.
LG, Bella
Das LW drängelt schon ein wenig: wir wollen im Garten die gestern gekauften Blümchen einpflanzen. Ich trinke aber erst noch meinen Kaffee aus, dann kann es losgehen.
Dann geselle ich mich mit meinem Tee dazu.
Das LW hat heute ordentlich Geld ausgegeben, und wir haben neue Sofas
Das LW schickt mich ins Bett ich darf aber noch ein bisschen lesen, denn morgen kann ich "ausschlafen"
Ich wünsche einfach allen einen tollen Resttag und einen wunderschönen Donnerstag.
Frisch war es auf dem Wasser. Ein kühler Wind hat uns zeitweise nach innen vertrieben. Sonst ist ein Ausflug per Schiff immer eine schöne Sache.
Das LW war von der Schleusendurchfahrt begeistert. Wenn so ein Schiff 9 m gehoben oder gesenkt wird, ist das eine besondere Sache.
Ob allerdings eine Flusskreuzfahrt das richtige für mich ist? Ich habe Zweifel.
Dann haben wir gelernt, dass man Busfahrpläne besser genau lesen sollte, sonst landet man wo ganz woanders. Zum Glück bin ich gut zu Fuß und alles endete gut.
Das LW dankt Clare fürs Erinnern der Hochzeitstage und gratuliert herzlich .
Der 18.Mai scheint recht beliebt zu sein, denn meine Nachbarn haben letzte Woche an diesem Tag ihren 60.Hochzeitstag gefeiert.
Rumpelstilzchen : Erwähne besser nicht das Wort Schleuse, denn das löst hier im Norden gereizte Stimmung aus. Es ist bekanntlich nichts Neues, wenn Kapitäne gegen Schleusentore im Nordostseekanal fahren, aber eine Hochbrücke über den Kanal "mitzunehmen", die den Autoverkehr seit Monaten erschwert und für LKW-Fahrer nicht passierbar ist, ist unfassbar. Ich habe schon fast keine Hoffnung mehr auf eine baldige Reparatur.
Rumpelstilzchen
Flusskreuzfahrt könntest du schon machen. Du würdest eben einfach nur ständig auf dem Schiff auf und abgehen, weil du deinen Bewegungsdrang ausleben musst
Hach ja, Busfahrpläne sind was tolles, vor allem, wenn sie stimmen
Das LW frühstückt mit mir und wir lauschen dem Regen, der draussen fällt
Guten Morgen!
Das LW hat schon gesportelt und wünscht mit der Teetasse in der Hand einen schönen Tag
Das LW besucht mich im Home Office und hat einen Pfefferminztee aufgebrüht.
Guten Morgen,
heute lacht die Sonne und wir machen uns auf ins Nationalparkzentrum.
Zudem muss der Besuch bei der lieben Familie geplant werden. Erst mal Frühsport, schlägt das LW vor.
Salonlöwin was bei euch im Norden die angefahrene Hochbrücke ist, ist in NRW die mittlerweile gesprengte Autobahnbrücke in Lüdenscheid. Eine Katastrophe für die ganze Region.
mazian bewegen kann man sich auf so einer Flusskreuzfahrt schon, gestern haben wir beobachtet, wie eine Gruppe Reisender von einem Fahrradausflug zurückkam. Die Schiffe liegen teilweise einen halben Tag an den Anlegestellen.
Übrigens habe ich in Passau ein ganz wunderbares Café entdeckt. Der Konditor macht den französischen Patissiers echte Konkurrenz.
Eigentlich habe ich heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. Praktisch fühle ich mich wie vom Bus überfahren. Also werde ich mich Krank melden und mit meiner Hausarzt-Praxis telefonieren, ob der Termin morgen zum Belastungs-EKG überhaupt Sinn macht.
bis 8 trinke ich jetzt aber erst mal nen Kaffee und lese ein wenig Zeitung
Danke euch! Glücklicherweise habe ich jetzt dann erstmal zwei Wochen frei und wir fahren auch erst nächsten Mittwoch los. Allerdings ist am Sonntag Familientreffen angesagt, da sollte ich schon fit sein.
Das Belastungs EKG habe ich recht schnell bekommen, bei meinem Hausarzt klappt sowas ganz gut. Ich hab da jetzt mal auf den AB gesprochen und hoffe sie rufen mich mal zurück.