Ich finde die Einspieler toll, Bilder aus der Ukraine mit denen aus UK und dann aus dem Heimatland zu verbinden, tolle Idee
Ja, die Verbindungen sind interessant - aktueller wären wahrscheinlich die Plätze im vom Krieg zerstörten Zustand zu zeigen
Ich finde die Einspieler toll, Bilder aus der Ukraine mit denen aus UK und dann aus dem Heimatland zu verbinden, tolle Idee
Ja, die Verbindungen sind interessant - aktueller wären wahrscheinlich die Plätze im vom Krieg zerstörten Zustand zu zeigen
Armenien gefällt mir nicht wirklich.
17 - Armenien
Nicht der schlechteste Beitrag heute.
Armenien mag ich irgendwie
Estland
Frankreich
Schweden
Italien
Interessante Darstellung - Lied hat auch einiges Verschiedenes
Ich fands langweilig - Armenien
Armenien war mir zu jammerig
Moldawien hat was indianisches
ich finde es schön, dass sie die eben nicht zeigen, die sieht man ja jeden Tag in den Nachrichten. So sieht man eben auch mal die schönen Dinge dort, um die es sich lohnt zu kämpfen….
Armenien fand ich nicht schlecht…
Moldova
Ein Schamane aus Moldau - urig!
18 - Moldawien
Das ist irgendwie so ein ESC-typischer Song. Könnte mir vorstellen, dass der nicht allzu schlecht abschneidet.
Moldau finde ich nicht schlecht, das hat was Hypnotisches
das find ich jetzt nicht schlecht, hat was hypnotisches…..
Ist das alles politisch korrekt?
Estland
Frankreich
Schweden
Italien
Moldawien ist.... irgendwie... irgendwie hat das... ich weiß es nicht 🤣 ich glaube, ich finde es gut. Ich mag das Flötenspiel
Ich finde den nicht so ESC-typisch, mir gefällt er sehr gut.
habmondartige Frisur!
ok, ich brauchs nicht
na ja, wer kennt schon die moldawischen Gebräuche 😂
gute Show, die Ukrainer
Estland
Frankreich
Schweden
Italien