Nach Glühwein und dem brandneuen Doctor-Who-Special sinke ich jetzt ins Bett. Das LW deckt mich zu.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Doctor Who Spécial ? Hab ich was verpasst

-
Guten Morgen

die erste Adventskerze ist schon angezündet. Das LW wärmt sich dran.
-
Ich habe zwar keinen Adventskranz, aber eine Kerze kann ich auch anzünden. Und später noch die Weihnachtsdeko aufstellen. Das LW wartet gespannt

-
-
Das LW grinst in die Adventsrunde und meint, dass Frau Regenfisch jetzt schon für den Büchereulenadventskalender 2024 gesetzt ist
.Mich dagegen schickt das LW in die Spur. Ich muss nach dem Frühstück aufräumen, Nachmittagskaffee vorbereiten und mich noch in eine Materie einarbeiten.
Allen Eulen wünsche ich einen schönen ersten Advent
! -
Das LW weiß, dass jeder, der so unvorsichtig war, jemals für den Büchereulenadventskalender zu schreiben, automatisch einen fragenden Blick auf dem Herbsteulentreffen kassiert...

Es ist auch gerade gemeinsam mit mir auf der Suche nach Inspiration. Was wir bisher gefunden haben: ein paar freche Staubflusen, eine einzelne Socke, die letzten Mandarinen und das Geschenkpapier, das gestern noch unauffindbar war.

-
Es spricht das weise LW: wer suchet, der findet. Aber nicht unbedingt das Gesuchte.

-
Das LW versucht vergeblich, die Zeit anzuhalten - der Sonntag geht einfach viel zu schnell vorbei...
Hier weiterhin (weitestgehend) schneefreie Zone. Das LW und ich finden das gut so.
LG, Bella
-
Das LW freut sich hier über Sonne und 7 Grad und backt mit mir Plätzchen. Dazu läuft, nach der alljährlichen "Weihnachten in Familie" CD, jetzt schwedische Weihnachtsmusik

-
Das LW war ne Runde mit mir spazieren bei schönem Wetter im Schnee. Ich brauch wieder mehr Bewegung und heute geht es mir vergleichsweise gut.
Jetzt wird Biathlon gekuckt

-
Doctor Who Spécial ? Hab ich was verpasst

Nein, hast du nicht, es sei denn, du hast Disney+

Aktuell neu war das 2. Special vor der nächsten Staffel(vorigen Samstag das 1. , nächsten Samstag das 3. ) mit Donna und Standschuh-Doctor
. Alles, was neu kommt, gibt es nur noch auf Disney+.Das LW verrät, dass mir die Telekom als langjähriger Kundin ein Jahr Streamen auf diesem Portal geschenkt hat.

-
Gut, ich habe nichts verpasst. Denn ich habe kein Disney+ obwohl
mal im französisch fernsehen gucken, vielleicht hab ich ja auch solch ein Paket 
-
-
Das LW war mit uns auf sechs Weihnachtsmärkten in einer einzigen Stadt, das war anstrengend. Wir legen jetzt die Beine hoch.
Ob Salonlöwin auch dieses Mal errät, wohin es mich verschlagen hat?
-
-
Das LW hat gut zu Abend gegessen und deckt mir schon mal das Bett auf. Ein paar Minuten warte ich aber noch

-
Das LW genießt noch den Sonntagabend - wohl wissend, dass uns eine sehr stressige Woche bevorsteht. Aber morgen stellen wir uns keinen Wecker. Schlaf hat aktuell Prio, damit die Akkus auch voll werden...
-
Guten Morgen

Neue Woche - neue Abenteuer

Freuen sich das LW und ich um die Wette. Bei 5 Grad Aussentemperatur fiel das Aufstehen gar nicht so schwer

-
Rätsel um Weihnachtsmärkte? Ich kenne da nur eine Stadt, nämlich Quedlinburg und weiß, dass es da Weihnachtsmärkte in Höfen gibt.
Also mein Tipp: Quedlinburg.
Hier hat es geschneit. Sieht sehr schön aus, draußen. Trotzdem lege ich mich nochmal hin, ich habe schlecht geschlafen. Das LW findet das langweilig und begleitet lieber mazian .