Das LW hilft mir beim Koffer packen und Outfits zusammenstellen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Spritze in den Daumen ist bestimmt schmerzhaft. Ich puste mit dem LW mit

-
-
-
Auch hier leichter Frost. Immerhin verspricht das ein paar Sonnenstunden heute und auf die freue ich mich, obwohl ich den Vormittag leider notfallmäßig beim Zahnarzt verbringen werde.
Da fehlte mir doch gestern plötzlich ein Stück Zahn.

Ich hoffe nur, es ist ein Zahn, der noch repariert werden kann. Das LW drückt die Daumen.
-
Oh weh, Rumpi, dann schnell zum Zahnarzt!

Hier hättest du heute Pech. Wir haben Feiertag. Okay, ich nicht und das LW wohl auch nicht.
-
Guten Morgen

Hier ist kein Feiertag, dafür aber immernoch Urlaub

Das LW darf mich dann zu Nicolas in die Werkstatt begleiten. Einfach nur Schnellcheck machen, damit ich morgen beruhigt auf grosse Fahrt gehen kann

Aber erstmal gibt es Kaffee für das LW und mich
-
Und Rumpelstilzchen hält das LW beim Zahnarzt das Händchen

-
Das LW hat sich köstlich in der Werkstatt amüsiert und ist überall rumgeturnt.
Auto ist reisefertig, sogar Lichttest haben sie gemacht

Jetzt gibt es was zum Mittag und später kann mich das LW gern zum Spielenachmittag begleiten

-
Das LW hat mir sehr hilfreich das Händchen gehalten. Erstmal konnte das Problem schnell provisorisch repariert werden. Auf Dauer ist aber wohl eine neue Krone oder schlimmeres nötig.
Ein wenig Sonne habe ich dann auch noch abgekriegt und einen Belohnungseinkauf getätigt.

-
Das LW hat sich mit mir auf der Couch unter die Decke gekuschelt. Heute ist es irgendwie ungemütlich draußen.
-
So, Feierabend!
Ich will nur noch heim, aber schneller fährt der Bus nicht

Das LW wärmt sich im Bus auf. Brrr, ist das frisch draußen...Wird wohl Winter
Wenigstens hat es heute nicht mehr geschneit. -
Das LW war mit mir im Restaurant und jetzt hilft es mir schnell beim Sachen packen

-
Siehst Du, ist doch gut, dass das LW bei mir gestern schon gepackt hat und heute vormittag das Auto beladen hat.
-
Ich belade das Auto morgen früh um 5, wenn ich starte. Ist nur ein Stoffbeutel und eine kleine Reisetasche

Das LW meint, ich hätte alles
-
Guten Morgen

Das LW hilft mir beim wach werden und hält mir die Kaffeetasse.
Brr, 7 Grad...ich wäre gern im Bett geblieben

-
Im Winter ist es nicht schön, morgens früh aus dem Haus zu müssen.
Das LW meint, es ist Zeit für ein Frühstück.
-
So eine Hitze draußen, über 0 Grad

Dafür heftiger Wind. Irgendwas ist immer.
Das LW muss dringend zum Friseur. Ich nehme es mit und kaufe auf dem Weg frische Gewürze für die Stollen, die hier nächste Woche gebacken werden.
-
Das LW frühstückt noch mit mir. Es hat mir versprochen mit zu meinem Vorstellungsgespräch zu kommen.