Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?

  • Hurraaaa... Ich habe eben meinen Urlaub für dieses Jahr fest gemacht. Es geht im Juni für 10 Tage nach Korsika (Propriano). Da waren wir bisher noch nie... Ich freue mich ja schon sooooo.... :hop


    Wie sieht es denn mit Euch aus? Fahrt Ihr weg und wenn ja wohin?


    Mögt Ihr lieber 'aktiven' Urlaub oder seid Ihr für Sommer, Sonne, Strand, Meer und faulenzen???

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wenn das Wetter nur halb so schön wird wie dieses Jahr, dann hast Du doch Glück... :]


    Auch Urlaub auf Balkonien kann schön sein... :-)


    Wir müssen nur noch sehen, wie und wo wir unseren süßen Hundi am besten unterbringen... *seufz* Immer das selbe Problem... :(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Im Juli für 14 Tage nach England zu Rosamunde Pilcher.


    Mal sehen ob ich sie Treffe. :grin


    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Wir düsen dieses Jahr für 10 Tage nach Spanien. Nach Javea um genau zu sein, ins Häuschen meiner Tante und meines Onkels, die uns da 10 Tage verwöhnen werden !!!!
    Yippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Am 2.Mai gehts lohos !!!!)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wir fahren für 2 Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand, das heisst ich muss unbedingt noch rausfinden, wieviele Bücher ich in meinen Koffer packen darf, ohne das sie ihn über Bord kippen :gruebel !


    Meine letzte Flugreise ist schon ein ganzes Weilchen her, und da hatte ich auch keine Bücher mit, weil es unsere Hochzeitsreise war :grin !


    Ich freu mich schon auf den Urlaub, aber 14 Tage Sonne , Strand und Meer ohne meine Bücher :yikes ???


    NIEMALS !!!


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Wir düsen dieses Jahr für 10 Tage nach Spanien. Nach Javea um genau zu sein, ins Häuschen meiner Tante und meines Onkels, die uns da 10 Tage verwöhnen werden !!!!
    Yippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Am 2.Mai gehts lohos !!!!)


    Wie ÄUSSERST unangenehm... vor allem das Verwöhnen.........

  • Batcat, nicht daß wir uns dort treffen ;)


    So wie's bei uns aussieht, wird es wohl auch keinen großen Urlaub geben, aber Geld für ein paar Blömscher für et Finsterbrett werden wir noch haben :grin


    Auf daß es wieder 40 Grad geben wird *schwitz*

  • Ich werde auch hauptsächlich zu Hause sein, möchte Garten und Pool ausnutzen und da das Wetter ja wieder sehr heiß werden soll, ist es da am Schönsten.


    Ein paar Tage werden wir vielleicht nach Italien fahren und ein paar Tage zwischendurch werden wir auch zu Freunden innerhalb Österreichs fahren.

  • Ich werde wohl heuer nicht Urlaub machen können, wenn ich meine Arbeit bekomme! ;-)


    Normalerweise fahren wir in die Steiermark, Kärnten, Italien, ab und zu am Wochenende nach Wien.


    mfg

  • Ich gehöre auch zu denen, die dieses Jahr auf gutes Wetter hoffen. Mit einem guten Buch auf der Terrasse bei etwas Sonnenschein läßt es sich doch aushalten. 8) Allerdings spekuliere ich noch auf einen Herbsturlaub. Mal sehen, ob es klappt. Der Reiseführer lag jedenfalls gestern schon mal neben der Kaffeetasse.

  • Hallo Zusammen,


    Bei uns reicht das liebe Geld dieses Jahr auch nicht zum Wegfahren. Deshalb hoffen wir auch auf gutes Wetter, dann werden wir wohl ein paar Ein-Tages-Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Und ansonsten, mal schaun, Grillen, Lesen, Spieleabende.
    Balkon haben wir nicht, Garten auch keinen eigenen, allerdings ist hinter dem haus ein Stück "Garten" wo alle Parteien Grillen dürfen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich habe noch keinen blassen Schimmer. Wird wohl eher eine Lastminute-Aktion werden.
    Ob Balkonien, El Paradiso oder richtig weg. ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wir fahren dieses Jahr endlich zu der Kieler Woche! :hop
    Das ist die erste Woche nach meinen Prüfungen. Allerdings nur 2 Nächte. Für mehr reicht das Geld und die Zeit nicht.
    Ansonsten vielleicht noch ein Wochenende Berlin, wie jedes Jahr, nur diesmal nicht im Winter und vielleicht doch noch das eine oder andere Festival, allerdings nur, wenns kleine, billige sind.


    Oder wir fliegen doch noch mit nem Kumpel nach London? (Für 2 oder 3 Tage, mit nem billig Flieger)


    Was Großes wirds nicht und den Rest machen wir immer spontan, nach Wetter, Geldbeutel usw.


    Macht mir aber nix. Zu Hause gibt es auch genug zu unternehmen. Und dann müssen wir unseren Kater nicht immer allein lassen.