Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?

• da ich nun seit einem dreivierteljahr in festanstellung bin, hab ich beschlossen, kein auto zu kaufen, sondern weit weit wegzufahren...hab mich einer truppe angeschlossen, die im sommer in canada einen nebenfluss des Mackenzie River runterpaddeln...

also wenn ich nicht wiederkomme, haben mich die bären gefressen.

bo :)

PS: wo warste denn in asien? Alice

• Zitat

Original von Melkat
    Düstere Wolken über Schloss Batcat.......... buhuuuuuuuuu

Von wegen düstere Wolken! Heller Sonnenschein, wenn ich komme!
    Frag mal Batty, als ich letztes Jahr bei ihr war, hatten wir über 40 Grad im Schatten, mein Auto war der reinste Backofen, als ich da einsteigen mußte. :-)

• Zitat

Original von Batcat
    ... und wer weiß, vielleicht führt Wolke's Heimweg ja wieder an der Villa Batcat vorbei ... ;)

Hi Batty, so gerne ich kommen würde, da ich ja auch Batman so gerne kennenlernen würde, aber dieses Jahr habe ich alle Kinder im Auto, ich denke, da fahre ich lieber durch.

*winkt mal zu Batman* :wave

Aber ihr könntet ja vielleicht am Wochenende mal nach Kärnten kommen?? Oder wenn ihr Urlaub habt, auch während der Woche, vielleicht wenn Biloxi auch da ist?? Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original von bogart
    PS: wo warste denn in asien? Alice

In China und Thailand. Eine Riesenrundreise von vier Wochen. Wunderschön, aber sehr anstrengend.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• ich hab diese woche meinen urlaub ende juli fest eingetragen. leider hab ich ja die woche im juni nicht bekommen die ich eigentlich wolllte. und jetzt wollt auch noch ne kollegin - die ich nicht leiden kann - die woche haben ende juli. aber ich geb da net glein bei *FG* bekomm ja auch nicht meinen urlaub.

• Yes!!! Ich hab heute meinen Urlaub für den Herbst klargemacht. 3 Wochen mit dem Auto an Amerikas Ostküste entlang. Von New York bis nach Florida. Jetzt durchforste ich das internet nach allen möglichen Infos. Die Reiseroute kriegt den Feinschliff und ich vergleiche Preise für Mietwagen. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt darauf. :hop

• Nee, diesmal mit Gero, aber ohne kids. Meine Mutter hat in einem Anfall von bodenlosem Leichtsinn versprochen, auf die kids aufzupassen. zwei von den drei Wochen sind Herbstferien. Ich bin gespannt, ob es klappt. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Nee, diesmal mit Gero, aber ohne kids. Meine Mutter hat in einem Anfall von bodenlosem Leichtsinn versprochen, auf die kids aufzupassen. zwei von den drei Wochen sind Herbstferien. Ich bin gespannt, ob es klappt. :-)

Muß ja, ihr seid schließlich weit weg. ;)

• Zitat

Original von bogart
    ...hab mich einer truppe angeschlossen, die im sommer in canada einen nebenfluss des Mackenzie River runterpaddeln...
    also wenn ich nicht wiederkomme, haben mich die bären gefressen.

Hi bo,

kann ich nicht glauben. Die Bären dort gehören doch eh alle Disney und sind bestimmt handzahm. :-) Über einen kleinen Bericht nach erfolgreicher Rückkehr würde aber bestimmt nicht nur ich mich freuen.

Bei mir wird's heuer nix mit grossartig verreisen. Vielleicht mal mit dem Motorrad für ein paar Tage weg und ansonsten daheimbleiben, faulenzen, lesen, im www surfen und ein bischen Enten jagen. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

und ein bischen Enten jagen. :-)

Gruss,

Doc

Na Doc, haben wir heute die Frotzelunterhosen an ??? :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo ihr Freunde Kanadas, Ägyptens, Formenteras und der Costa Gardenia,

die meisten von euch haben ja einiges vor, und sei es nur die Anzahl der Bücher, die ihr während der schönsten Zeit des Jahres verschlingen wollt.
    Ich lasse es etwas ruhiger angehen und fahre mit Ehefrau und Wohnwagen zuerst nach Wiesbaden zur BLC und dann in den Schwarzwald, Leute treffen. Danach werden wir noch ein paar Tage in die Gegend fahren, in der unser nächster Roman spielen soll und dort ein wenig recherchieren.

Liebe Grüße
    Gheron

• Zitat

. Danach werden wir noch ein paar Tage in die Gegend fahren, in der unser nächster Roman spielen soll und dort ein wenig recherchieren

Im Urlaub arbeiten, was für ein schrecklicher Gedanke.

:hop :hop

Tschüß Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Wieder einmal 14 Tage auf der schönsten der Inseln der Seligen, San Miguel de la Palma.
    Von der Nachbarinsel aus brach Christoph Columbus 1492 dereinst im Auftrage der Königin Isabella von Kastilien gen Indien auf, nachdem er eine Weile Gast der jungen Inselherrin Beatriz de Bobadilla gewesen war ...
    Trotzdem ist die Insel, die wir besuchen werden, schöner. ;o)

Urlaubsbedürftige Grüße

Iris

• wir werden mal wieder 4 wochen wandern, wir starten in kap arkona auf rügen, dann so 10 tage auf rügen, anschliessend richtung mecklenburgische Seenplatte, soweit eben die zeit reicht. hoffentlich werde ich nicht gestört dabei, aber eine kunde droht mit auftrag. da das notebook immer dabei ist, habe ich auch zeit zum schreiben, so am abend, wenn meine frau die wanderung des nächsten tages plant.

• wie, is denn schon Fußball??? *umschau und den Fernseher demolier*

Bin auf jeden Fall auch neidisch, muß ja ne tolle Stadt sein!

Lieben Gruß
    Filti