12.10
![]() |
ASIN/ISBN: 3864932610 |
12.10
![]() |
ASIN/ISBN: 3864932610 |
12.05 … in dem jemand einen Butler oder einen Chauffeur hat.
Demon Copperhead - Barbara Kingsolver
U-Haul fungiert als Chauffeur.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423283963 |
Wie hat dir das Buch gefallen, Regenfisch ? Es steht bei mir für August auf dem Speiseplan, und ich habe Anfang des Jahres extra nochmal den " David Copperfield" gelesen.
Wie hat dir das Buch gefallen, Regenfisch ? Es steht bei mir für August auf dem Speiseplan, und ich habe Anfang des Jahres extra nochmal den " David Copperfield" gelesen.
Insgesamt hat es mir gut gefallen, vor allem die erste Hälfte. es ist berührend geschrieben. Sehr stark ist, wie Kingsolver den richtigen Ton trifft. Allerdings hätte das Buch für meinen Geschmack gut 200 Seiten weniger und haben können. Es zog sich dann etwas. Aber insgesamt ein gutes Buch.
12.06 … mit einer Figur, die einen Nachnamen hat, der auch ein Adjektiv ist.
=== M. W. Craven - Der Gourmet
Eine Figur heißt Jefferson Black.
Danke für die Rückmeldung, Regenfisch . Genau solches habe ich gestern auch von Bekannten gehört, die das Buch gelesen hat. Am Ende, meinte sie, hätte das Drogenelend doch überhand genommen. Aber ich denke, insgesamt lohnt sich wohl schon die Lektüre.
Danke für die Rückmeldung, Regenfisch . Genau solches habe ich gestern auch von Bekannten gehört, die das Buch gelesen hat. Am Ende, meinte sie, hätte das Drogenelend doch überhand genommen. Aber ich denke, insgesamt lohnt sich wohl schon die Lektüre.
Genau. Das war dann einfach zu viel und hat die Geschichte nicht mehr voran gebracht. Mal gespannt, wie du es findest.
12.16 … für das es schon Leseeindrücke/Rezensionen im Forum gibt, die älter sind als
5 Jahre.
Auf doppelter Spur - Agatha Christie
Der erste Leseeindruck ist von 2004.
![]() |
ASIN/ISBN: 3455002285 |
12.16 … für das es schon Leseeindrücke/Rezensionen im Forum gibt, die älter sind als 5 Jahre.
Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie)
![]() |
ASIN/ISBN: B00L38CBJQ |