Das LW macht jetzt mit mir das Abendessen.

Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin fast reisefertig. Fehlen nur noch Brille, Gesangbuch und Gebiss
Das LW freut sich auch schon auf die Fahrt
-
schnatterinchen mir hat es beim Blick rein gefallen. Meine Freundin will einmal die ganze Welt gesehen haben.. Wir haben ja alle Träume, daher ist die Wahl auf dieses Buch gefallen Ihr Statement bei WA _Du lebst nur einmal" und das waren der Grund für das Buch.
-
Das ist ein guter Vorsatz deiner Freundin Muffelinchen findet das LW
-
Das ist ein guter Vorsatz deiner Freundin Muffelinchen findet das LW
Ja finde ich auch - hoffe sie können es sich erfüllen.
-
mazian ich bin zuversichtlich, dass es bis auf das Gebiss in Bordeaux alles zu kaufen gibt, was du vergessen könntest.
Eine gute Zeit und gute Fahrt.
Ich möchte noch einen Bastelkalender, den ich zum Glück erst nach Weihnachten verschenken möchte,
fertig stellen.
Wenn ich mich nur für die Motive entscheiden könnte. Mein Basteltisch liegt voll und auch das LW ist keine
echte Hilfe. Es behauptet einfach, es wäre alles schön.
-
mazian ich bin zuversichtlich, dass es bis auf das Gebiss in Bordeaux alles zu kaufen gibt, was du vergessen könntest.
Eine gute Zeit und gute Fahrt.
Ich möchte noch einen Bastelkalender, den ich zum Glück erst nach Weihnachten verschenken möchte,
fertig stellen.
Wenn ich mich nur für die Motive entscheiden könnte. Mein Basteltisch liegt voll und auch das LW ist keine
echte Hilfe. Es behauptet einfach, es wäre alles schön.
Augen zu und rein greifen - dann ist die Entscheidung gefallen.
-
Auch heute war das LW mit mir singen, dieses Mal in der Stadtkirche statt wie vorgestern im Fußballstadion. Tatsächlich war es heute aber eher ein Konzert zweier Jugendchöre plus Bläserensemble mit viel Gelegenheit zum Mitsingen.
-
Das LW ist vorhin zwischen der Klosterkirche Loccum und Stadtkirche Celle singend gereist. Wir haben zu viert deren Gospelchor unterstützt bei der Aufführung vom gekürzten Chormusical Bethlehem. Es war eine großartige Kulisse vor etwa 750 Menschen zu singen. Wir blickten in eine vollbesetzte Kirche und sahen viele Menschen auch noch stehen.
-
Bei so viel Gesang gestern bekommt das LW heute früh erst einmal ein Halsbonbon.
-
Damit kennt sich das LW aus: Tee, Honig mit Milch, Fenchelhonig und Spitzwegerich als Saft und zum Lutschen, sowie Isländisch Moos Pastillen sind hier gerade sehr beliebt.
Guten Morgen
-
Das LW holt heute Vormittag nur noch die vorbestellten Sachen (Gans, Fisch, Brot) ab.
-
Das LW begleitet mich ins Spital zum Fäden ziehen.
-
-
Das LW jält mich gerade davon ab meinem Sohn den Hals umzudrehen. Der Bursche benimmt sich wie der Herr im Haus. (Er ist leider auch d3r einzige Mann im Haus.)
Und was macht der freche Kerl? Er grinst mich an.
-
Angie Voon gib ihm nichts vom Weihnachtsbraten.
Hilft bei meinem Lümmel von Bruder immer.
Ich war vor den Feiertagen noch einmal beim Sport. Das hat gut getan und das LW hat eifrig mit trainiert.
-
Das LW und ich waren beim Batdad zum Frühstück. Ich muß an dieser Stelle mal vermerken, wie stolz ich darauf bin, wie gut er dieses Jahr gemeistert hat. Er hat sogar den Christbaum aufgestellt und geschmückt und im Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert und traut es sich tatsächlich zu, am 1. Feiertag die Gans zu braten (das haben bisher weder mein Bruder noch ich gewagt
).
Eigentlich wollte ich diese Woche nicht zum Frühstück zu ihm (wir sehen uns ja eh morgen und übermorgen), aber er war so stolz auf Baum und Deko, dass ich mir dachte, egal, dann frühstücken wir doch gemeinsam "unterm Weihnachtsbaum" und meine Einkäufe mache ich einfach vorher. Hat super streßfrei geklappt.
-
-
Toll das er sich an die Gans traut - aber vielleicht hat er früher ja auch schon viel mitgeholfen..
Ja, er hat gesagt: er hat 60 Jahre lang assistiert und die letzten 3 Jahre - als meine Mutter nicht mehr so mobil war - nach ihren Anweisungen agiert, er kann das.
Ich komme nur früher und decke den Tisch und assistiere mit den Beilagen, damit das nicht alles allein an ihm hängenbleibt.
-
Das LW hat mit mir den Arbeitstag beendet, nun stürzen wir uns ins Gewühl, die letzetn frischen Sachen einkaufen