Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
lazybear das LW verrät es dir
Ich habe ab Montag zwei Wochen Urlaub und werde die in Deutschland bei Freunden und Familie verbringen.
Morgen früh geht der Flieger von Montpellier
Das LW freut sich mit mir, dass ich in der Familie (ausser die drei Personen, die mir Obdach
gewähren) das Geheimnis aufrecht erhalten konnte und wir am Mittwoch dann meinen Onkel zu seinem Geburtstag überraschen
Das LW und ich wünschen viel Spaß in der Heimat
-
Das LW wünscht mazian eine gute Reise. Da wird die Familie aber staunen, wenn nicht nur mazian überraschend in der Türe steht, sondern auch das LW.
Vielleicht war es die Vorfreude auf die Reise, die es (und mich somit auch...) heute Nacht vom Einschlafen abhielt? Wir lagen über eineinhalb Stunden wach herum und konnten trotz großer Müdigkeit einfach nicht in den Schlaf finden.
Und dann war ich auch noch um 6.30 Uhr wach.
Zumindest heute ist es mir aber geglückt, dann doch noch knapp 2 Stunden Schlaf zu bekommen, so dass ich heute zwar müde, aber nicht völlig hinüber bin. Immerhin.
-
Staunen und sich freuen - hoffe ich wenigstens
Spass beiseite, meint das LW. Natürlich werden sie sich freuen. Und für das LW ist auch ganz sicher genug zum Essen da
Gestern und heute habe ich mit Onkel/Tante und meinen Eltern telefoniert. Habe erzählt, dass ich mich für nächste Woche nochmal habe krank schreiben lassen
Ach, ich liebe es, wenn ein Plan gelingt
-
Das LW scheucht mich ins Bett
-
Das LW und ich haben einen Deal mit dem Herren des Hauses gemacht: Wir gehen heute nicht ins Restaurant, sondern essen zuhause, dafür dürfen wir das Fernsehprogramm bestimmen.
-
Das LW hat mir gerade geholfen, alle Kerzen nochmal anzuzünden und wir haben es jetzt richtig gemütlich.
-
Das LW und ich haben einen Deal mit dem Herren des Hauses gemacht: Wir gehen heute nicht ins Restaurant, sondern essen zuhause, dafür dürfen wir das Fernsehprogramm bestimmen.
Knallharte Verhandlungen im Hause geli, das LW hätte es nicht anders erwartet.
Es reicht, dass das LW mit mir außerhäusig war und wir eine kleine Shoppingtour hinter uns gebracht haben. Herr SL und ich sind dann noch essen gegangen.
-
Das LW guckt mit uns „Der Fall Collini“, alle sind zufrieden.
-
Kaffee und Frühstück um halb 11 in der Nacht. Das LW und ich finden das lustig
-
Das LW und ich gehen nochmal durch, ob wir auch alles eingepackt haben
Bis jetzt ist uns noch nichts fehlendes aufgefallen
-
Flughafen Montpellier :
Ganz schön viele Leute wollen nach Paris
Beim Check-In ist das LW ganz fröhlich auf meinem Koffer rumgeturnt
-
Das nenne ich früh am Morgen mazian .
Salonlöwin kann man sich im Moment überhaupt in Geschäfte wagen? Ich habe Massen an umtauschswütigen Menschen in Erinnerung.
Hat sich aber vielleicht alles geändert.
Ich habe schon Brotteig vorbereitet. heute back ich.
Das LW hilft.
-
Flughafen Paris Charles de Gaulle :
Es regnet
Das LW und ich haben so gar keine Lust, das Flugzeug zu verlassen.
Müssen wir aber, das LW pack ich zum Schutz in den Rucksack. In 1,5 Stunden startet das Flugzeug nach Berlin Willy Brandt (so heisst der BER doch, oder
)
-
-
Das LW und ich gehen nochmal durch, ob wir auch alles eingepackt haben
Bis jetzt ist uns noch nichts fehlendes aufgefallen
Das LW weiß: Ausweis, Medikamente, Hausschlüssel und Kreditkarte sind die wichtigsten Sachen. Alles andere kann man notfalls unterwegs nachkaufen.
Das LW und ich wünschen guten Weiterflug.
-
Guten Morgen! Das LW ist schon vom Schlitten fahren zurück und deckt mit mir den Frühstückstisch.
-
Das LW fragt sich grade was Willy Brandt wohl gesagt hätte, wenn man ihn hätte fragen können, ob er es als Ehre empfunden hätte Namensgeber für das Chaos an sich namens BER sein zu dürfen?
-
Das LW fragt sich grade was Willy Brandt wohl gesagt hätte, wenn man ihn hätte fragen können, ob er es als Ehre empfunden hätte Namensgeber für das Chaos an sich namens BER sein zu dürfen?
Er hätte sich eine angesteckt, einen tiefen Luftzug genommen und über Begegnungen an einem Ort wie einem Flughafen nachgedacht.
Da er sich nicht mehr äußern kann, bleibt nur eiin Schweigen. In Sachen BER vielleicht nicht die schlechteste Option, meint das LW.
-
Das LW hat eben mit uns dem lied der Sternsinger gelauscht und ist jetzt sehr benebelt vom Weihrauch. Der Geruch ist sehr intensiv, auch im Flur jetzt noch. Gleich Mal lüften