ZitatOriginal von vingela
Warum bist du denn nicht zufrieden????Du hast doch fast Idealgewicht????
Ich wiege bei einer größe von 1,55 (ja, ich weiss ich bin ein Zwerg) 52 kilo, und bin vollkommen zufrieden.Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder,brauche keine Diät leben, da ich mein Gewicht gut halte.Ich bin bestimmt nicht perfekt, zu kurze Beine, kleines Bäuchlein aber ich fühle mich wohl.
Außerdem bin ich der Meinung das die tollste Figur einem nix nutzt wenn das Gesicht dazu nicht stimmt, man keine Austrahlung hat.Ich würde behaupten das jemand mit fünf kilo Übergwicht und einem hübschen Gesicht und einer tollen Austrahlung besser dran ist, als jemand mit Idealmaße und einem Gesicht welches man sich nicht so gut ansehen kann.
ich fühle mich so einfach noch nicht wirklich wohl. Klar - wohler als noch vor einem Jahr als ich knapp über 70 hatte, aber an meinem Bauch hab ich irgendwie nicht viel abgenommen, da helfen auch die Sit Ups die ich mir jeden Tag angewöhnt habe irgendwie nichts...
es ist jetzt nicht so das ich unglaublich deprimiert wäre wegen meiner figur, ich seh das nämlich ähnlich wie du, was nützt die tollste Figur wenn man ein Gesicht hat wie ein Eimer - aber ich wundere mich über mich selbst, ich hätte wirklich gedacht das ich mit 62 kilo unglaublich schlank wäre, und das bin ich jetzt irgendwie doch nicht...