Herbst-Eulentreffen 2025: 25.10.2025 in Hannover - Teilnehmer
- 

- 

@ Batcat,
gute Besserung!!
@all,
ich habe die neuen Termine und lege gleich die entsprechenden Threads an. Der Herbsttermin rutscht auf Grund von einer Messe und dem darauf folgenden WE mit Feiertag (dann schließt Hennies ab 14 Uhr die Küche) in den November.
 - 

Bei einer Inkubationszeit von 3-4 Tagen müsste es dich rechnerisch Donnerstag oder Freitag irgendwo erwischt haben.
Jo. Muss also entweder im Zug oder im Hennies passiert sein. Seufz.

Bin ja mopsfidel und kerngesund (und auch noch mit negativem Test, ich mach das ja bis heute noch vor größeren Begegnungen...
) in den Zug gestiegen. - 

Gute Besserung @all
Gestern hatten wir wunderbaren lieben Besuch - und so konnte ich noch ein klein wenig vom Eulentreffen partizipieren.
 - 

Gute Besserung @all
Gestern hatten wir wunderbaren lieben Besuch - und so konnte ich noch ein klein wenig vom Eulentreffen partizipieren.
😊 Schön wars bei euch 😊
 - 

Ach ja, die letzte Eule ist grad auch auf dem Heimweg. Bis jetzt alles planmäßig.
Gute Besserung an alle🙂
( ich bin quietschfidel und fit)
 - 

- 

Ich habe jetzt mal meine Fotos im Bereich für die Teilnehmer eingestellt.

- 

Meine Fotos sind jetzt auch eingestellt

- 

Batcat Gute Besserung! Das war bestimmt von der doofen Kuh aus dem Zug! (Wir brauchen ja nen Schuldigen)
Good news from here: bin wieder negativ
 und mehr denn je davon überzeugt, dass die Seuche von der doofen Meckerziege kam. Die war mir gleich so unsympathisch.