Danke an alle, war schön mit euch. Mein Zug hielt in Oldenburg und fuhr auch nicht weiter. Da es aber ja zum Glück mein Heimathafen ist, taten mir die weiter Reisenden leid.
Bin wieder zu Hause ![]()
Danke an alle, war schön mit euch. Mein Zug hielt in Oldenburg und fuhr auch nicht weiter. Da es aber ja zum Glück mein Heimathafen ist, taten mir die weiter Reisenden leid.
Bin wieder zu Hause ![]()
Wenn unbedruckte Blätter durch die Straßen wehen und der 900er beim Hennies vorfährt, ist es für viele Zugvögel und auch manche mit dem Auto Anreisenden Zeit für das Herbst-Eulentreffen. Für Euch war es ein Wiederkommen, für mich ein Ankommen. Ich war das allererste Mal dabei und habe mich wahnsinnig gefreut, wie ich wirklich vom ersten Moment an wortwörtlich in Eurer Mitte aufgenommen wurde. ![]()
Schnell hat man gemerkt, daß man unter erfahrenen Lesern ist, jeder schien einen unerschöpflichen Vorrat an Wörtern im Kopf zu haben.
Nun bin ich wieder zu Hause, auch wenn ich immer noch nicht fassen kann, daß die Zeit schon rum ist. Manche zähe Stunde im Büro scheint länger zu sein als ein Eulentreffen. Wie es dann noch dazu kam, daß ich zum ersten Mal seit Jahrzehnten rückwärts gelaufen bin, verstehen wohl nur die dabei gewesenen. Oder vielleicht selbst die nicht alle. ![]()
Habt Dank für die Zeit, die ich mit Euch verplaudert hab. ![]()
Ich bin auch wieder daheim ![]()
Es war wie immer schön mit euch und danke, dass ihr mein Gesabbel ertragen habt und mir soviel Mut zugesprochen habt. Die Emotionalen Batterien sind wieder gut gefüllt und die Eulenpower stärkt mir den Rücken für die nächste Zeit.
Im sicheren Zuhause angekommen (und mit Sonne im Rücken, die die Deutsche Bahn extra für uns noch vor dem Ausstieg herausgeholt hat - O-Ton Durchsage) lasse ich das Echo der letzten Tage auch noch bei mir nachklingen. Es war großartig und für mich gibt es diesmal mehr als einen Grund Danke zu sagen für dieses Nest und die ganz besonderen Menschen darin. Was würde ich ohne euch machen?
LeSeebär
Es war sehr schön, dich kennenzulernen und mitzuerleben wie du dich uns furchtlos bei unserem Schabernack angeschlossen hast. Und ich finde, dass du dafür auch sehr treffende Worte gefunden hast. Auf ein Wiedersehen bei einem der Treffen im nächsten Jahr. ![]()
Ich bin auch wieder sicher daheim aufgeschlagen und fand es wieder großartig mit Euch! Nachgefühlten 100 Jahren endlich wieder beim Eulentreffen, ich hoffe sehr, es dauert nicht wieder so lang für mich bis zum nächsten ![]()
LeSeebär
schön, dass Du dabei warst! Das nächste Mal kannst Du Deinen Kollegen sagen, Du fährst zu denen, die rückwärts laufen ![]()
Auch ich bin wieder zu Hause eingetroffen. Die durch die Zeitumstellung gewonnene Stunde ging heute gänzlich an die DB. ![]()
Es war wunderbar mit euch allen. Ich freu mich schon aufs Wiedersehen! ![]()
LeSeebär
Wer Eulen zu verstehen vesucht, muss den Verstand verloren haben.
Ich fand es schön, dass du dabei warst und dir das Treffen auch gefallen hat. ![]()
Dieter Neumann Es war schade, dass es nicht geklappt hat, aber gute Besserung an dich und natürlich auch deine Familie.
Dieter Neumann Es war schade, dass es nicht geklappt hat, aber gute Besserung an dich und natürlich auch deine Familie.
Dem schließe ich mich an. Gute Besserung an dich und deine Familie, Dieter Neumann !
Ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen.
Es war so schön mit euch! So eine Treffen ist immer etwas, von dem ich noch eine Weile zehren kann.
Also Danke an euch alle
! Ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten Eulentreffen ![]()
“Wer schreitet so spät noch
durch Nacht und Wind?
Es ist der Bodo
er schreitet geschwind….
Er hat die Bücher wohl im Arm
Er faßt sie sicher, er hält sie warm”
Es war schön, Euch alle wiederzusehen, oder zum ersten Mal zu sehen - und der nächste Frühling und damit das nächste Treffen könnte sich meinetwegen ruhig ein wenig beeilen!
Ach wie schön war das Wochenende mit euch allen wieder... und wie schnell doch immer die Zeit verfliegt. Jetzt bin ich zwar "leergequatscht", der Akku aber trotz akutem Schlafmangel wieder voll.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch.
LeSeebär
Schön, dass Du Dich hergetraut hast. Bis zum nächsten mal! ![]()
Ihr Lieben,
ich habe alle Teilnehmer vom WE für die Rubrik "Forum-Treffen Hannover Herbst 2025" freigeschaltet und habe hoffentlich keine Eule vergessen. Falls ihr die Rubrik (findet ihr unter Diverses - ganz unten) nicht sehen könnt, meldet euch bitte hier. ![]()
Ganz großes Kino... hatte heute einen positiven Coronatest, nachdem ich gestern Fieber hatte.
Irgendwo im Hennies oder im Zug hat mich etwas angefallen. Falls also von euch ebenfalls jemand Erkältungssymptome hat, was ich nicht hoffe, testet euch lieber mal. Ich geh dann mal ne Runde kotzen. ![]()
Och nee, Batcat, wie doof ist das denn? Ich wünsche Dir einen milden Verlauf ![]()
und hoffe, dass keine weiteren Eulen betroffen sind.