Dem Dank schließe ich mich sehr gerne an!
![]()
Dabei waren wir doch 2018 gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. ![]()
Dem Dank schließe ich mich sehr gerne an!
![]()
Dabei waren wir doch 2018 gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. ![]()
Dabei waren wir doch 2018 gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt.
Es ging mir ja darum, dass churchill
uns kleinen Leute und unsere Sorgen in einem möglichen Gedränge verseht und nicht explizit um unseren Christkindlesmarkt Besuch. Und wir waren unter der Woche, oder? ![]()
Ja, das war unter der Woche.
Aber zurück zum Thema: ich habe gepackt. Kann losgehen. *wibbel* ![]()
Ich habe gestern Abend auch schon gepackt. Bisher nur Bücher, die Tasche ist schon ordentlich gefüllt. Mal schauen, ob noch was zum Anziehen rein passt. ![]()
Die Bücher sind schon im Auto, Tasche ist gepackt. Eigentlich könnte es sofort losgehen.
Ich hoffe, die Bücher passen ins Auto.
Ich habe meinen Alt-SUB aussortiert.
Den Rest packe ich jetzt. Ich freu mich schon.
Juchu, bei mir gehts Morgen früh los! Und ich habe noch nichts gepackt...![]()
Habe kurzfristig beschlossen, das Treffen in aller Ruhe anzugehen …
Ich sitze bereits im Hennies ![]()
Ich beneide dich - und alle anderen die teilnehmen.
Viel Spass.![]()
Ich beneide dich - und alle anderen die teilnehmen.
Viel Spass.
Und ich werde dich vermissen![]()
Und ich werde dich vermissen
Ich vermisse Voltaire
auch bei den Eulentreffen. ![]()
Ja, da fehlt eindeutig die Stimme der Vernunft, die Ernsthaftigkeit und Kultur predigt Voltaire .
Ja, Voltaire fehlt! Das habe ich mir schon gestern gedacht, als ich mich vor allem mit mir selbst unterhalten habe 😁
Aber der These, dass die Stimme der Vernunft fehle und Ernsthaftigkeit und Kultur nicht vorhanden seien, muss ich energisch widersprechen 😎
Ich bin schon unterwegs und hoffe auf einen Pünktchen Anschlusszug. Die Regionalbahn war schon mal pünktlich.m![]()
Euch allen eine gute Anfahrt ![]()
Aber der These, dass die Stimme der Vernunft fehle und Ernsthaftigkeit und Kultur nicht vorhanden seien, muss ich energisch widersprechen 😎
Aber echt jetzt. Ich auch. Schließlich kommt Bodo
doch zum Treffen! ![]()
Ich wünsche allen heute schon startenden Eulen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit, da einfach kein Urlaub mehr übrig ist kommen wir erst morgen um 13 Uhr los und schlagen spätestens 15 Uhr im Hennies auf. Endlich!
![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mitnichten das Fehlen von Kultur und Ernsthaftigkeit angeprangert habe, sondern lediglich das Fehlen desjenigen der es predigt. ![]()
Ausserdem ist der Frankeneulen-Express (mit bayerischem Stargast) inzwischen unterwegs, aktuell mit 20 Minuten Verspätung, aber angeblich bis Hannover auf 6 Minuten reduziert. Schauen wir mal.
Meiner Mama geht es zurzeit sehr schlecht und ich musste daher gerade schweren Herzens meine Zugtickets und das Zimmer stornieren. ![]()
Ein Herbst ohne Büchereulentreffen in Hannover ist eigentlich unvorstellbar, aber leider für mich diesmal Fakt. Ich hoffe jetzt umso mehr auf den Frühling.