Für das B habe ich Eva-Maria Bast gelesen. Mir war gar nicht bewusst, dass Sisis jüngste Schwester ein nicht weniger spannendes Leben hatte.
ASIN/ISBN: 3492063713
Also lesenswert? Bei mir ist es nämlich auch auf dem SuB.
Für das B habe ich Eva-Maria Bast gelesen. Mir war gar nicht bewusst, dass Sisis jüngste Schwester ein nicht weniger spannendes Leben hatte.
ASIN/ISBN: 3492063713
Also lesenswert? Bei mir ist es nämlich auch auf dem SuB.
Für U habe ich The Witches of Eastwick von John Updike gelesen. Das war aber eher eine Enttäuschung und das schwächste Buch in diesem Monat.
![]() |
ASIN/ISBN: B002RI9X6K |
für B gab es bei mir eine meiner Lieblingsautorinnen: Maeve Binchy - Zeit der Kastanienblüte. Auch diesmal war es wieder ein sehr schöner Wohlfühlroman und als wäre ich direkt vor Ort
![]() |
ASIN/ISBN: 3426516454 |
Ich habe für das B ein zauberhaftes Buch von Muriel Barbery gelesen: Eine Rose allein. Ich mochte Die Eleganz des Igels vor vielen Jahren schon sehr. Auch dieses hier hat mir sehr gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3471360468 |
für T habe ich gelesen: Sophie Tammen - Harpunentod. Ein schöner Küstenkrimi mit tollen Charakteren.
![]() |
ASIN/ISBN: 349900402X |
Ich fand es zweitweise ein bisschen oberflächlich, aber durchaus lesenswert. Hat mich auf jeden Fall dazu gebracht, mich nach weiterer Lektüre zu ihr umzusehen.
Ein weiteres B für den Monat habe ich auch noch: Catherine Bell
![]() |
ASIN/ISBN: 3746637686 |
Mein erstes Buch für den Mai kann ich abhaken dank des Vornamens der Autorin
Theresia Enzensberger: Auf See
![]() |
ASIN/ISBN: 3423148950 |
Ein interessanter, aber ziemlich anstrengend zu lesender Roman über das Scheitern von Utopien und solchen, die das vorgaukeln.
für B habe ich ein weiteres Buch gelesen: Jennifer Benkau - Mit Rosen bedacht.
Leider hat mir dieses Buch nicht so gut gefallen. Es ist zwar gut geschrieben und zum Ende hin wurde es auch spannend, aber es hat Ewigkeiten gedauert, bis mal was passiert ist.
![]() |
ASIN/ISBN: 3431039154 |
Das B vom Mai besetze ich mit dem isländischen Roman "Die Eismalerin" von Kristin Marja Baldursdottír.
![]() |
ASIN/ISBN: 3596169321 |
für Y habe ich mal wieder ein Buch von Samantha Young gelesen: With all my heart. Und es war mal wieder ein schönes Leseerlebnis
![]() |
ASIN/ISBN: 3745703324 |
Das Y ist mit diesem erledigt.
Die Krankenschwester von St. Pauli 1: Tage des Schicksals - Rebecca Maly
![]() |
ASIN/ISBN: 3492315615 |
Für das Y kann ich Butter von Asako Yuzuki eintragen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3746640717 |