Literarische Deutschlandreise 2025
-
-
Ja, aber es gibt noch weiße Flecken - ich muss mal meinen SUB genau inspizieren.
-
bei mir sind es jedes Jahr die gleichen weißen Flecken
-
Sieht bei mir ähnlich aus - es gibt ein paar Bundesländer, die schaffen es 5-10mal auf meine Liste, andere bleiben leer oder sind nur 1mal vertreten.
-
Ich habe immer nur ein Buch pro Bundesland eingetragen. Manchmal komme ich einfach nicht hinterher mit den ganzen Listen.
-
Ich trage pro Bundesland auch nur ein Buch ein. Nicht aus Zeitgründen, sondern einfach, weil ich das Bundesland damit als "bereist" abgearbeitet habe. Aber vielleicht mache ich am Jahresende mal eine Statistik, welche Bundesländer ich dann am häufigsten besucht habe.
-
Bei der Weltreise trage ich auch nur ein Buch pro Land ein. Hier bin ich einfach zu neugierig, wie oft ich wohin gereist bin
-
Bei der Weltreise trage ich auch nur ein Buch pro Land ein. Hier bin ich einfach zu neugierig, wie oft ich wohin gereist bin
Das geht mir ähnlich - im Moment tippe ich darauf, dass am Ende Berlin die Nase ganz weit vorn hat. Ich bin schon wieder dort unterwegs.
-
Ich bin vermutlich ständig in Hamburg.
-
Das wird wohl mein Platz 2.
-
Dieses Mal war ich in Mecklenburg -Vorpommern:
ASIN/ISBN: 3986790624 -
Wie ich schon angedeutet habe - ein weiteres Mal Berlin mit Anne Stern: Fräulein Gold - Nacht über der Havel.
ASIN/ISBN: B0DB2Z6367 -
Ich bin jetzt in Mecklenburg-Vorpommern, mal sehen, ob ich da schon war.
Todesstrand von Katharina Peters
ASIN/ISBN: B01DA5WPTU -
Bayern war dieses Mal mein Reiseziel:
"Seegrund" von Volker Klüpfel/Michael Kobr
ASIN/ISBN: 3492250947 -