Ha! Ich weiß jetzt, wo eure Briefkästen wohnen ![]()
Wäre es eigentlich gegen die Regel, wenn ich vielleicht doch schon die ein oder andere Weihnachtskarte verschicke noch in 2025, als kleiner "Einstand" quasi und dann 2026 ganz regulär mitmache? ![]()
Ha! Ich weiß jetzt, wo eure Briefkästen wohnen ![]()
Wäre es eigentlich gegen die Regel, wenn ich vielleicht doch schon die ein oder andere Weihnachtskarte verschicke noch in 2025, als kleiner "Einstand" quasi und dann 2026 ganz regulär mitmache? ![]()
Ha! Ich weiß jetzt, wo eure Briefkästen wohnen
Wäre es eigentlich gegen die Regel, wenn ich vielleicht doch schon die ein oder andere Weihnachtskarte verschicke noch in 2025, als kleiner "Einstand" quasi und dann 2026 ganz regulär mitmache?
Also ich weiß gar nicht ob es irgendwelche Regeln hier gibt![]()
Hier wird sich immer über Post gefreut ![]()
Wäre es eigentlich gegen die Regel, wenn ...
Die einzige Regel, die es hier gibt ist, seine Sendungen ordentlich zu frankieren. ![]()
Wäre es eigentlich gegen die Regel, wenn ich vielleicht doch schon die ein oder andere Weihnachtskarte verschicke noch in 2025, als kleiner "Einstand" quasi und dann 2026 ganz regulär mitmache?
Wir erwarten das sogar. ![]()
Ich durfte mich auch über Weihnachtspost freuen. Lieben Dank an Batcat
(Karte links und Lesezeichen) und Rosenstolz
![]()
![]()
Ich habe ganz bestimmt nichts über "zu frühe" Post. ![]()
Tatsächlich habe ich sogar noch eine Postkarte für unerwarteten Zuwachs übrig. Wer die wohl kriegen soll?
Ich habe ganz bestimmt nichts über "zu frühe" Post.
Ich habe meine Post diesmal quasi in "Adventspost" und "Weihnachtspost" unterteilt. Alles, was schon angekommen oder noch unterwegs ist, fällt in die erste Kategorie. Alles, was ich ab jetzt noch raus schicke, in die zweite. ![]()
So subtil bin ich in diesem Jahr nicht. Alle geschriebenen Karten sind gestern in den Postkarten gewandert. ![]()
Das ist doch nur eine gedankliche Kategorie. ![]()
Ich weis nicht ob ich noch die Kurve zur Weihnachtspost kriege - habe zwar Karten hier liegen, aber habe gerade mal meine "Post mit Herz" fertig.
Ich konnte mich gestern und heute auch schon über wunderbare „Adventspost“ freuen!
.
Von Batcat
sehr reich verzierte Post inkl. Lesezeichen und schöner Karte! Super, wenn du die Adventszeit jetzt so richtig genießen kannst!
Und schön, dass wir von deiner Zeit etwas in Form von dieser tollen Weihnachtspost abbekommen! ![]()
Und auch von Richie
kam wunderbare Weihnachtspost mit ganz auf mich abgestimmten Wünschen! Du kennst mich schon sehr sehr gut! ![]()
Auch die Karte von Rumpelstilzchen
passt wunderbar zu mir als ausgeprägte Dialektsprecherin
. Ich hab schon überlegt, aber auf oberpfälzisch klingt „Frohe Weihnachten“ auch nicht anders. ![]()
Vielen lieben Dank euch! ![]()