Demnächst kommt der Besuch und was fällt Göga jetzt ein....
Ja man könnte die Kaffeemaschine entkalken
Natürlich hat er schon gestartet, bis ich gerade Kind noch mit der Bewerbung fürs FSJ geholfen habe...
Das könnte auch mein Göga sein.
Demnächst kommt der Besuch und was fällt Göga jetzt ein....
Ja man könnte die Kaffeemaschine entkalken
Natürlich hat er schon gestartet, bis ich gerade Kind noch mit der Bewerbung fürs FSJ geholfen habe...
Es ist ja nicht so gewesen, dass ich schon gesagt hatte, wenn ich morgen die Küche wienere mache ich das mit 🙄
Sie wurde rechtzeitig fertig, war trotzdem unnötig
Nur gut das ich gar keine Kaffeemaschine habe. Habe dadurch auch keinen Stress mit Entkalken und solchen Sachen.
Meiner auch - wobei hier 2 Maschinen stehen, einmal ein Trümmer und einmal eine Kaffeemaschine mit Bohnen und Kaffeemehlfach, also wäre es nicht so arg. Aber bei uns ist es so, wenn Mann meint das muss gemacht werden. Dann muss er das auch sofort machen - ein später oder ich habe das so und so geplant geht meistens wie Durchzug an Ihm vorbei... oder es kommt ein Zeitversetztes, Deine Idee ist auch nicht verkehrt...
Meiner auch - wobei hier 2 Maschinen stehen, einmal ein Trümmer und einmal eine Kaffeemaschine mit Bohnen und Kaffeemehlfach, also wäre es nicht so arg. Aber bei uns ist es so, wenn Mann meint das muss gemacht werden. Dann muss er das auch sofort machen - ein später oder ich habe das so und so geplant geht meistens wie Durchzug an Ihm vorbei... oder es kommt ein Zeitversetztes, Deine Idee ist auch nicht verkehrt...
![]()
Es ist ja nicht so gewesen, dass ich schon gesagt hatte, wenn ich morgen die Küche wienere mache ich das mit 🙄
Sie wurde rechtzeitig fertig, war trotzdem unnötig
Die Küche ist nun wieder ansehnlich, es spiegelt sich alles auf der Arbeitsfläche ![]()
...
Die Küche ist nun wieder ansehnlich, es spiegelt sich alles auf der Arbeitsfläche
...
Dann kann Weihnachten ja kommen. Wir haben heute auch Haushaltstag zusammen eingelegt .. gut verteilt in der Wohnung und sich dabei aus dem Wege gehend. Nachdem es schon vor dem Frühstücken rumpelte.. ich habe Gemüsebrühe gestern für die Suppe gekocht zu Weihnachten und die Flaschen dafür heute morgen in heißes Wasser gegeben zum abwaschen, die waren vorher frisch aus der Minna mit Deckel zu unbenutzt weg gestellt worden.
Ich komme vom anziehen, da steht Männe an der Spüle und mischt die Flaschen auf.... "Mann meint das dann doch nur gut" wenn er Frau das abnehmen will.
Ich habe mit dem Bus 🚌 2 Stunden gebraucht. Die meisten Leute spinnen
Ich habe mit dem Bus 🚌 2 Stunden gebraucht. Die meisten Leute spinnen
Wie lange brauchst Du sonst?
Das Forum eiert heute ganz schön langsam bei mir, als ob Ihm auch zu frisch wäre.
Vielleicht ist das Forum auch im Feiertagsmodus, hat zu viel gegessen und ächzt schwer auf der virtuellen Couch rum. ![]()
Die Suche im Forum hat heute so gar nicht funktioniert.
Und Disney+ hängt ständig und macht mich wahnsinnig ![]()
Die Suche im Forum hat heute so gar nicht funktioniert.
Und Disney+ hängt ständig und macht mich wahnsinnig
Die haben mir gekündigt, weil ich die monatlichen 10,99€ nicht akzeptiert habe.
Na ich habe dafür gestern Nacht dann Arte geschaut Konzert vom Oerding in Basel und Joan Baez 2018 Paris als Männe bereits um 21 Uhr ins Bett ist.
Naja ist für Ihn ja schon lange auf bleiben, geht ja sonst schon ca. 1*1,5 Stunden eher schlafen im Alltag... aber mich nervt es trotzdem das ich dann da alleine "sitze" und er auch geht, wenn wir eigentlich was zusammen schauen wollten und er es dann am nächsten Tag weiter schauen will... klappt auch nicht immer.
Die Wellis tillen gerade, weil der Honk der jedes Jahr meint direkt neben unserem Haus exzessiv Feuerwerk zündet seit 18 Uhr nun mehrfach und was für Batterien....![]()
![]()
![]()
(der wohnt nicht in direkter Nähe, sondern kommt mit Sack und Pack extra hier her...)
Ich kann den Fernseher nicht noch lauter stellen, mir tun die armen so leid...
Same hier
ich hoffe auf genügend Schlaf nachher, habe morgen Frühschicht.
Hier wurde zur Serverentlastung geschlossen, bitte nutzt den neuen Thread. ![]()