Hoffentlich ist es nicht so schlimm❣
Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
Knoermel So ein Mist, weiter gute Besserung für Augen und Gesicht!

streifi Daumen werden für die Untersuchung gedrückt, dass es einfach "nur" geprellt ist.
Muffelinchen Das war auch kein leichter Tag.
Dann genieße die nächsten Tage gemütlich, bevor es im neuen Jahr wieder losgeht mit den Terminen. -
-
Ein dicker Knuddler
an alle, denen es grad nicht so gut geht. -
-
-
der Knochen ist in Ordnung, jetzt brauche ich noch nen Termin fürs MRT…. Mal schauen, wie schnell das wieder geht…. Glücklicherweise kann man das auch online buchen. Mit etwas glück sagt jemand seinen Termin ab und es geht schnell
-
MRT hast du hier sechs bis acht Wochen Wartezeit
-
hier schon auch… ich hoffe auf ne Absage im Portal… aber vermutlich ist es bis zum Termin auch wieder gut
-
MRT hast du hier sechs bis acht Wochen Wartezeit
Außer es ist was "gefährliches" mein Bruder hat letztens Montags angerufen und war von ausgegangen das es nächstes Jahr würde.. er bekam direkt für Mittwochs einen Termin. GsD war dann alles nicht so arg wie es vorher sich anhörte bei dem Verdacht warum er ins MRT sollte.
-
Der Neurochirurg meiner Mutter wollte am 17.11. auch ein neues MRT und wir bekamen auf die Überweisung einen Code. Bei der Onlineterminvergabe über 116117 https://www.116117-termine.de/ konnte ich schauen, wo der nächste Termin für Wirbelsäulen MRT frei war und fand einen Termin für Samstag, 22.11.
So konnten wir bereits am 24.11. mit den Vergleichsbildern erneut zum Neurochirurgen. Sogar der Bericht war schon in der Praxis.
Selber online schauen und wählen zu können, fand ich viel besser als den tel. Terminservice. Ich wusste, weil ich es nie gebraucht hatte, gar nicht, dass es auch den Onlineservice gibt.