Nun ja, sie hat mir zumindest den ersten Lacher des Morgens beschert. Dafür darfst Du auch gerne mal in die Konfektbox greifen *hält einladend eine Schachtel Nougatkonfekt hin*
*greift mit der ganzen Hand beherzt in die Schachtel ![]()
Nun ja, sie hat mir zumindest den ersten Lacher des Morgens beschert. Dafür darfst Du auch gerne mal in die Konfektbox greifen *hält einladend eine Schachtel Nougatkonfekt hin*
*greift mit der ganzen Hand beherzt in die Schachtel ![]()
*ist ergriffen, wieviel Schoki so eine Männerpratze sich greifen kann* ![]()
*ist ergriffen, wieviel Schoki so eine Männerpratze sich greifen kann*
Exakt eine vollständig und korrekt abgemessene Futterlukenbefüllung ![]()
Wir hatten Besuch aus Wien und haben zwei Imperial Tortengeschenkt bekommen.....
*wackelt an Herrn Insomnia vorbei und lässt ihn an den aufgeschnittenen Torten schnuppern, bevor sie in den Wintergarten gebracht werden
Habe auch Kaffee und Tee dazu dabei.
*mampf schmatz, boah ist das lecker....
*wackelt an Herrn Insomnia vorbei und lässt ihn an den aufgeschnittenen Torten schnuppern, bevor sie in den Wintergarten gebracht werden
Insomnia so schrecklich ist die Torte nicht, wirklich nicht. Schmeckt total lecker und es sind noch acht Stücke vorhanden.
Ich kann nur noch sechs sehen *schmatz* ![]()
Ich stell mal noch ne Schachtel Spekulatius Duplo mit dazu
Ich stell mal noch ne Schachtel Spekulatius Duplo mit dazu
Sind die lecker? Ich hab die neulich gesehen, wollte aber nicht gleich eine ganze Packung mitnehmen, da Mr Bat die eh nicht mag und ich ein wenig Sorge hatte, mit 10 Duplos dazu stehen, die mir dann vielleicht auch nicht schmecken. ![]()
Sind die lecker? Ich hab die neulich gesehen, wollte aber nicht gleich eine ganze Packung mitnehmen, da Mr Bat die eh nicht mag und ich ein wenig Sorge hatte, mit 10 Duplos dazu stehen, die mir dann vielleicht auch nicht schmecken.
Ich schicke Dir gerne meine aktuelle Adresse ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, ich bin ja eigentlich nicht so der Spekulatiusfan, deswegen... ![]()