Solche Bücher sind bei mir "Durchläufer": ich nehme sie auch mal aus einem öffentlichen Regal mit und stelle sie nach der Lektüre wieder zurück. Zahlen würde ich dafür nichts, behalten wollte ich sie auch nicht und durchgelesen sind sie auch schnell.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Die Klinikleitung ist vom High Tea zurück und in Erwartung aller Teilnehmenden des heutigen Stuhlkreises...
Nagut, ich setze mich mit betroffeneren Gesichtsausdruck als erster in den Stuhlkreis und hält eines seiner Fundstücke heute vor sich in der Hoffnung, die Klinikleitung könnte nach dem High Tea milde gestimmt sein.
Aber das Tea4One Set war einfach sooo putzig und wollte adoptiert werden -
Da gibt es schnuffige Sets. Ist allerdings nix für mich. Wenn es um Kaffee- oder Teegenuss geht, bin ich eher Team "think big" ... das hier wäre eher meine Größe:
ASIN/ISBN: B09ZPF1XZS -
Die Klinikleitung ist vom High Tea zurück und in Erwartung aller Teilnehmenden des heutigen Stuhlkreises...
Erwarte nicht zu viel. Ich für meinen Teil geh jetzt schlafen.
-
Hat die werte Klinikleitung etwas vom High Tea mitgebracht?
Hier wollten unbedingt ein paar Büchlein einziehen, die das ♥️ der kleinen Otti sehr erfreuen.
und eventuell noch zwei Jacken von Naketano…. -
Oh, die alten Kinderbücher meiner Sammlung habe ich auch alle aus öffentlichen Bücherregalen gezogen!
-
Ich hab Samstag mit meinem Bruder gezockt und wir leihen uns jetzt gegenseitig Büchers aus. Theoretisch ist jetzt sein SUB auch mein SUB. Umgekehrt würde er das wahrscheinlich nicht so sehen. Er will nur keine 900+ Bücher auf seinem SUB haben.
-
Ich hab am Samstag 7 neue Bücher gekauft (siehe "Meine neuen Bücher"), um den lokalen Buchhandel zu unterstützen und den Tag des Buches nachträglich zu feiern. Und ich bereue nichts.
-
Ich hab am Samstag 7 neue Bücher gekauft (siehe "Meine neuen Bücher"), um den lokalen Buchhandel zu unterstützen und den Tag des Buches nachträglich zu feiern. Und ich bereue nichts.
Du benötigst dringend einen Stuhlkreis
-
Und ich bereue nichts.
Solltest Du aber.
-
Solltest Du aber.
-
-
-
-
Hat sie es mitgenommen? 😍
Gib und Nimm Schrank klingt schön, hier heißen die Teile völlig unpassend “give box”. -
Sie hat es ausgepackt und gestern war es noch da
Wenn Du es haben möchtest, kann sie am Montag ja kucken, ob es noch da ist….
Wir haben an dem Schrank auch schon Dinge abgegeben, über die sich andere Menschen sehr gefreut haben. Da stand sie zufällig dabei, als sie mitgenommen wurde. Leider wird das ganze auch immer wieder als Müllentsorgung genutzt
-
Das wäre total lieb, aber bitte keinen Stress deshalb.
Ja, in den Schränken hier (auch den Bücherschränken) wird gelegentlich völlig unbrauchbares entsorgt. Einen solchen Schrank auf einem öffentlichen Platz haben sie entfernt, nachdem eine feste Gruppe ihn dauerhaft bewacht hat und deshalb das vermeintliche Recht hatte, alle Spenden zuerst zu inspizieren….
Zum Thema: diese Woche kauffrei, habe zum Feiertag Erdbeeren, frische Schlagsahne und Vanillepudding mitgebracht. -
Du kannst das Spiel haben, es ist nämlich in den Spielefundus des Kulturpunkts gezogen. Sie legt es nächste Woche zurück, wenn sie wieder auf der Arbeit ist
-
Du kannst das Spiel haben, es ist nämlich in den Spielefundus des Kulturpunkts gezogen. Sie legt es nächste Woche zurück, wenn sie wieder auf der Arbeit ist
Wow, danke danke danke.